Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eiswürfelmaschine

  1. #1
    HausFrau
    Gast

    Standard Eiswürfelmaschine

    Hallo !

    Da wir ab und zu auch Gäste haben und besonders die Männer gerne mal den Whiskey mit Eis trinken überlege ich, ob ich eine Eiswürfelmaschine kaufe.

    Jetzt bin ich auf diesen Eisbereiter gestoßen. Gibt es die auch in klein oder kennt jemand was gutes ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Eiswürfelmaschine

    ich habe mich gerade mal schlau gemacht, diese ganzen eiswürfelmaschinen, sind recht teuer, die nen gutes testergebnis hatten, kosten um die 100,-.
    ich denke deine gäste da kommen nicht jeden tag und trinken whiskey mit eis. da würde es meiner meinung nach reichen ein paar eiswürfel mehr in der tiefkühltruhe zu machen.

    ansonsten hat der Caso Ice Master 3300 kann man den empfehlen. der kostet jedoch 169,-

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eiswürfelmaschine

    Zitat Zitat von HausFrau Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Da wir ab und zu auch Gäste haben und besonders die Männer gerne mal den Whiskey mit Eis trinken
    Jetzt roll doch mal nicht so mit den Augen, so ein leckerer Whisky ist nun mal was Gutes

    Meiner Meinung nach ist das Geld das zum Fenster rausgeschmissen wird, es sei denn du willst eine Cocktailbar aufmachen. Ich mache das einfach so, dass ich Eiswürfel auf herkömmliche Art und Weise mache, die wenn sie fertig sind in eine Plastiktüte in den Gefrierschrank tue und gleich neue Eiswürfel mache. So kann man sich einen netten Vorrat machen und hat auch im Sommer, wenn mal öfter Gäste da sind, die kalte Getränke wünschen, immer genügend Eiswürfel da. Dein Geld kannst du dann deutlich besser investieren.
    Geändert von markus80 (02.08.2010 um 18:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eiswürfelmaschine

    Hallo Hausfrau,

    mein Papa hat diesen Eisbereiter in seiner Kellerbar zu stehen:
    http://www.gastromegastore.de/Eisber...0-L--7929.html
    Falls der Dir zu teuer ist, dann frag doch mal ob Du vielleicht ein Vorführgerät oder gebrauchtes Gerät kaufen kannst. Manche Onlineshops bieten sowas an.

    Gruß Johanna

  5. #5
    BastiS
    Gast

    Standard AW: Eiswürfelmaschine

    Hallo,

    ja theoretisch könnte man Eiswürfel auch selbst machen, aber habe öfters mal Kollegen da mit denen ich Cocktails trinke und da ist so eine Eiswürfelmaschine einfach total bequem wenn man so faul ist wie ich
    Habe seit ca 6 Monaten eine Eiswürfelmaschine von tectake. Damals für 115€ bei Amazon bestellt, jetzt gibts die Maschine schon für 105€ in dem Shop - ärgerlich.
    Die hier meine ich:
    http://www.tectake.de/eiswürfelmaschine-3liter-tank-p-184.html

    Bin bisher zufrieden, sie macht fleisig Eiswürfel das rot macht sich schick in meiner Kellerbar *g*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •