Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Helft dem armen Mann doch bitte alle

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Helft dem armen Mann doch bitte alle

    Hallo
    schaut mal:
    www.heiratsantrag-fuer-sandra.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer die Perle in der Hand hält, fragt nicht nach der Muschel

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gut, aber was ist, wenn "sandra" zufällig über dieses forum, auf diese seite stößt? ...dann ist alles fürn a***

    nein, aber nette idee

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Über 600000 Besucher schon, nicht schlecht
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Den Link hab ich auch schon geschickt bekommen ... und in ein oder zwei Foren gepostet.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Daniel
    Gast

    Standard

    nicht schlecht muss ich mir merken!!!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nicht schlecht??

    Bei mir fällt so was in den Spamshredder! Da gabs mal nen Namen für solche Mails aber mir fällts nicht ein ...

    Es gibt mails die geistern schon seit Jahren durchs Netz.z.B kenn ich eine die bittet die User die sie erhalten sie weiterzuleiten da ein dringender Knochenmarksspender gesucht wird, für eine Leukämie erkrankte Frau. Die war sogar mit einer Telefonnummer, die aber nie existierte. Die ist schon seit 1999 unterwegs.

    Solche Mails belasten nur unnötig das Netz und die Nerven der user die sie bekommen.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich glaube nicht, dass dieser Link da drunter fällt, snakey. Schließlich existiert die Internet-Seite und wird auch regelmäßig upgedatet, was den News-Sektor betrifft.

    Und was die Knochenmarkspende-Datei betrifft: Wenn auch nur jeder Hunderste sich deswegen ernsthaft überlegt, ob er sich nicht vielleicht doch testen und aufnehmen läßt, dann hat es sich IMO gelohnt! Auch wenn die Frau vielleicht nie existiert hat...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    Das ist schon richtig aber auch wenn auf der Seite steht das mann sie nicht mehr weiterleiten soll da sie ihr Ziel erreicht hat, heist das nicht das die mail weg ist.

    Die wird noch laange rumgeistern .

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Stimmt, ich hatte die "Neuigkeit" auch nicht mitbekommen. *g*

    Trotzdem finde ich das wenigstens mal netten Spam.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir !!!
    Von ToniM im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 17:17
  2. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  3. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •