Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "FriendsFinder" Design Hilfe!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Hey ho,
    ich bin jetzt bei den Funktionien so weit das ich mich langsam etwas zurück lehnen kann was das betrifft.
    Jedoch bin ich selbst absolut unzufrieden mit dem Design!!!
    Eure Meinung?
    ...
    Ich will das Design komplett neu machen (Farben, Grafiken, Anordnung, ...)
    Als Farbvorstellung habe ich in die Richtung grün und gelb gedacht (grün für Header (jetzt blau) und gelb für "spezielle" Texte) als normale Textfarbe hätte ich weiß und schwarz weiter gedacht. ok?
    Jedoch habe ich grad echt 0 Idee in welche Richtung ich hinsichtlich Grafiken, Anordnung gehen könnte, ihr?
    ...
    Sprich meine Frage ist ob mir jemand beim Design erstellen hilft? Ich will keine Grafiken, ... haben sondern "nur" Ideen/Möglichkeiten was passen könnte.

    Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand findet!

    MfG

    Link: http://darkemperor.bplaced.net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Wozu machst du eigentlich eine Community ??

    Najo verläufe sind schön und das geht bis dato nur schwer ohne Bilder


    mfg

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Wozu machst du eigentlich eine Community ??

    Najo verläufe sind schön und das geht bis dato nur schwer ohne Bilder
    Wofür ich die mache is ja erstma 2.
    ...
    Und Grafiken habe ich kein Problem mit die zu erstellen/einzufügen!
    Sind ja schon drin, is evtl. falsch angekomm.
    Ich mach auf jedenfall welche rein, aber will von euch keine Grafiken ... nur Vorschläge wie ich da Designmäßig was draus mache!
    ...
    Verläufe im Header?
    Mein größtes Anliegen ist ja eigentlich da paar klare Linien/Strukturen rein zu bekommen (senkrecht/waagerecht). Will aber eigentlich keine Tabelle nehmen, da schon eine Inhalts-Division da is könnte ich es mit "border: ..." machen aber dann fehlen noch die waagerechten Linien.

    MfG

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    So hab mich jetzt nochmal hingesetzt und ein meiner Meinung nach ganz passendes und gutes Design entwickelt!?

    Hier mal ein Screenshoot:
    http://friendslounge.bplaced.net/fil...-design-fl.PNG

    Was haltet ihr davon?

    MfG

  5. #5
    Teeny Avatar von rylox
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Sieht nett aus, aber würde Copright unten im Footer machen statt oben.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Danke ...
    mhm ...
    Das Problem dabei ist das ich paar variable Seiten (Gästebuch) mit drin habe und eig ein geschlossenes Design haben will!
    Deshalb hab ichs extra etwas unauffällig positioniert, aber an ner Stelle wo es immer gleich ist!

    MfG

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Naja deine Werke sind auch ohne das du es hinschreibst geschützt

    Warum du allerdings eine Commuinty machst wo es doch zig bessere gibt hast mir noch nicht verraten

    Wir wollen ja nicht das deine Mühe umsonst ist

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Warum du allerdings eine Commuinty machst wo es doch zig bessere gibt hast mir noch nicht verraten

    Wir wollen ja nicht das deine Mühe umsonst ist
    1.) "besser" ist Diskussionsbasis.
    2.) ist die Arbeit garantiert nicht "umsonst" denn ich lerne auf jedenfall dabei.
    3.) habe ich keine andere Wahl denn es ist eine Schularbeit!
    Muss dieses Schuljahr eine FBA (Fach- und Belegarbeit) schreiben und das ist mein Thema.
    4.) ist es einfach nen tolles Gefühl ne eigene selbstgeproggte Community zu haben!

    So Frage beantwortet? ^^

    MfG

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: "FriendsFinder" Design Hilfe!

    Hey ...
    wollte nicht erst ein neues Thema aufmachen!
    Und zwar habe ich mal eine Frage an euch:
    habt ihr eine Idee wo ich am besten Credits einbinden kann? Mir fällt keine gute Position ein. Sie sollte ja etwas unauffällig sein aber trotzdem gut genug sichtbar das man sie finden kann
    Geht immer noch um die Seite:
    http://friendslounge.bplaced.net

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  3. Rezension: "Objektorientierte Analyse und Design"
    Von Torty im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:30
  4. WIe kann ich mein Design "fixieren"?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:18
  5. HTML (bzw. Web"design") mit MS Word...
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •