Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Hallo es ist kein tolles Thema aber ich muss es dringend wissen sonst ist meine Freiheit in Gefahr. Ich habe vor dreivierteljahr die arge per email übelst beschimpft, auch angedroht Amok zu laufen. Natürlich suchte mich die Polizei, und der hat mich im Verhör auch übelst angeschrien, ich die situation erklärt und die haben mich letztendlich auch gehen lassen

    Nach paar Tagen kam eine Polizeieinsatzrechnung in Höhe von kanpp 2500Euro(44 beamte je eine angefangene DienstStunde). ich habe die aus Wut weggeworfen weil ich bis heute nicht einsehe sie zu zahlen. DIe Age hat nämlich weiterhin gemacht was sie will. geld gestrichen komplett über Monate. Nun bin ich weg von dem Amt soll aber bei dem neuen Amt eine Abmeldebescheinigung der letzten Polizeidienststelle vorlegen(das fehlt noch bei meinem Neuantrag in HH). Wie kann ich rausfinden wo die Geldstrafe zu zahlen ist(habs vergessen) denn sonst kann ich nicht zu den Bullen die sperren mich gleich 9 Monate weg.

    Daher dachte ich ich melde mich bei der Zahlstelle und klär das und gehe dann zur Polizei, wenn die dann bei der zahlstelle anrufen und fragen sagt die ja hoffentlich, ja er hat es geklärt und zahlt es jetzt brav ihn Raten ab.

    Weiß jemand wo die ZAHLSTELLE in Schleswig Holstein ist. Adresse oder so. Und ist es schon zu spät, ist ein jahr her. Komme ich in Haft???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Du kannst natürlich nicht einfach so einen Betrag auf irgendein Konto zahlen. Ohne Aktenzeichen geht die Zahlung unter.
    Wenn du angst hast in den Knast zu gehen würde ich zu einem Anwalt gehen. Der klärt für die alles und läuft auch dann wie es soll. Kostet zwar ein paar Euro, aber die sollte es in diesem Fall auch wert sein.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Tja das Problem ist halt, ich habe niemand. Seit 5 Monaten lebe ich eigentlich auf der Strasse, ivch war schon bei Diakonie und überall aber keiner macht was. Daher kam die Email damals hier an, da ich nur die Eingliederungsvereinbarung nicht aktzeptiert habe, hatte aber andere schriftliche Konzepte vorgelegt. Da haben die nur gesagt entweder/oder? Versteht ihr??

    Ich kann die Zahlstelle doch anschreiben und meinem Fall schildern und sagen das ich jetzt doch bereit bin das zu zahlen.

    Denn ohne die Polizeiabmeldung bekomme ich kein Geld vom Amt, aber wenn ich zu den Cops gehe dann sperren sie mich gleich ein. Klar ich bin selber schuld aber ich will was erreichen im Leben, und nicht in irgendwelchen Maßnahmen untergebracht sein. das verweigere ich eben.

    Anwalt joar, aber ohne Geld wird das nichts. Und mit dem Amt ärgere mich schon länger rum.
    Ich arbeite jedem Tag hart an meinem Erfolg in Sachen Webdesign/Webprogrammierung und die glauben das nicht.

    Ich schreib die an und versuche es, die werden ja wohl die Nr. für die Zahlung mit meinem namen abgleichen können?!

    Wollte nur mal fragen was ihr davon haltet...

    Fazit ist: ich werde die Geschichte mit meiner Lebensgeschichte zusammenziehen(was wichtig für den Fall ist) und auf meiner eigenen Domain veröffentlichen und das überall bekannt machen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Hey Leutz nennt mal bitte die Adresse der Zahlkasse , ich kann da keine direkte zuständige Stelle ausfindig machen? Ich würde mich nochmal schriftlich mit meinem Anliegen an die Behörde wenden, einen Versuch ist es immerhin wert.

    : ich weiß das ist etwas komplex mein Fall

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    so einfach ist das ganze nicht.
    ich gehe davon aus dieser betrag muss bei der polizei entrichtet werden. da gibt es eine hotline (nicht die 110!) dort kannst anrufen und fragen wohin du dich wenden sollst.
    wenn die dir nicht weiterhelfen können frag beim einwohnermeldeamt nach.
    irgendeine behörde kann dir sicherlich helfen, einfach mal durch telefonieren.

    so schnell lässt sich das eh nicht regeln du bekommst zur zeit kein geld, hast keinen festen wohnsitz usw. die wissen das du dieses geld nicht aufbringen kannst.
    da wird es dir auch nix bringen da anzurufen und raten zu vereinbaren weil du bisher ja kein geld bekommst.
    im grunde müsste es umgekehrt laufen. erst geld beantragen dann dahin. so kannste schonmal ne anzahlung machen.

  6. #6
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Wenn du in HH bist... Kannste auch zur Rechtsberatung gehen. Dafür musst du (in deiner Situation) auch nichts zahlen:
    http://www.hamburg.de/oera/rechtsber...sberatung.html

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Zitat Zitat von Grevas Beitrag anzeigen
    Wenn du in HH bist... Kannste auch zur Rechtsberatung gehen. Dafür musst du (in deiner Situation) auch nichts zahlen:
    http://www.hamburg.de/oera/rechtsber...sberatung.html
    Das ist ja spitze da gehe ich am MO hin, tausend Dank für den Link. Man merke wenn man nicht weiß wohin ist es bis zum ersten Schritt oft schwer..

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geldstrafe in 25421 Schleswig Holstein, wohin bezahlen??

    Viel Erfolg!!

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Titel?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:59
  2. Wohin mit dem Design
    Von Sebzereb im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:20
  3. wohin mit den Formulardaten
    Von Der Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 09:36
  4. Mahngebühren bezahlen
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:43
  5. per telefonrechnung bezahlen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 00:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •