Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Ablauf eines Videos weiterleiten

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nach Ablauf eines Videos weiterleiten

    Ich habe ein Flash Video nach dem Ablauf dieses sollen die benutzer auf eine bestimmte Seite weitergeleitet werden. Jetzt weiß ich nicht ob dies nur mit actionscript funtioniert oder ob es auch eine Möglichkeit mit JavaScript oder php gibt! Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß haillo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von haillo (01.08.2010 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nach Ablauf eines Videos weiterleiten

    ins letzte bild einbauen:

    Code:
    getURL ( "http://....html", "_self"  );
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nach Ablauf eines Videos weiterleiten

    Du kannst dir auch merken, wie lange dein Video ist, und dann auf diese Zeit ein JavaScript TimeOut setzen.
    Code:
    window.setTimeout(location.href = 'http://xxx.de', 24000); //Fals dein Video 24s dauert...
    Problematisch ist hier jedoch nur, wenn dein Besucher das Video mal pausiert - es sei denn, es ist so ein Flash-Intro das man höchstens skippen könnte. Ansonsten musst du halt den Pause und Play Button mit dem JavaScript koppeln der das Timeout unterbricht bzw. ein neues ansetzt.
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. Beim abspielen eines Videos 100% auslastung
    Von vs-_-N im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:16
  2. url eines videos herausfinden
    Von DornigerWeg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 00:16
  3. Besucher nach Herkunft/Sprache weiterleiten
    Von hkp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:23
  4. lautstärke eines quicktime videos vorgeben.
    Von paj im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •