Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier, möchte aber trotzdem erst mal mit der Vorstellung meiner Seiten beginnen.


Also meine Homepage heißt http://edgeworth-cheats.de.tl
Es geht eigendlich um so ziemlich alles. Grundsätzlich war diese Seite aber als Ace Attorney-Fanseite gedacht, was leider nicht so gut anlief. Da habe ich mit meinem Forum angefangen (http://edgeworth.iphpbb3.com) Da habe ich angefangen, Werbungen zu schalten, dass meinen Eltern schon schlecht wurde... *hihihi* Nun ja... auf jeden fall läuft gerade meine Seite total gut an und das Forum ist auch nicht gerade schlecht besucht.


Freue mich schon auf Besuche
Imelda_Carchon
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!