Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Google maps

  1. #1
    anfänger-in-php
    Gast

    Standard Google maps

    Hallo ich hab ein Problehm mit Google Maps.
    Ich habs auf meine Homepage Eingebunden.
    Das Problehm ist, wenn ich z.b. die Postleitzahl 91413 Eingebe komm ich irgendwo bei Las Vegas raus und nicht in Deutschland.
    Kann mir da jemand fix helfen?

    MfG Artur
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google maps

    ah... ein NEA

    glaub da reicht nicht nur die plz. musst auch den ort mit angeben.
    wennst auf maps.google.de und die plz eingibst, findet er auch 2 orte
    (einer davon eben in den usa).

    evtl hilft dir auch des kleine tut weiter...
    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=35085
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    anfänger-in-php
    Gast

    Standard AW: Google maps

    Ja aber ich hab Gedacht, dass man irgendwie einstellen kann das er nur deutsche Postleitzahlen nimmt.

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google maps

    Sorry wenn ich da einfach so reinplatze: Wieso ist das genau in DIESEM Forum? Das hat doch gar nichts mit PHP, etc. zu tun? Oder irre ich mich da? :-$
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google maps

    stimmt. habs verschoben. fürs nächste mal -> thread melden "hey, verschiebt den mal"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google maps

    Ok, werd ich machen War mir eben nicht sicher, könnte ja sein das man das mit PHP einbindet Kenne Google Maps nicht so genau...
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. Google Maps dynamisch einbinden / verlinken
    Von driver im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 13:43
  2. Google Maps Routing Optionen
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:08
  3. Bild scrollbar wie Google Maps
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 07:57
  4. google-maps Alternativen
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:26
  5. google maps in thickbox
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •