Unser forum ist zurzeit eine kleine Community bei der wir unsere Usern, gerne Zur zeit ( noch )alles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern , und wenn alles soweit ohne Probleme Läuft es zur einer festeinstellung + Gewinnbeteiligung Umgezwischt wird.


Ich bin auf der Suche nach dauerhaften Neuen Teammitgliedern für eine vorhandene Hetero + einer neuen Gay Community. Die sich in folgenden Bereichen als Techniker, Designer,Coder jeglicher Art gut auskennen und unter anderen mit darauf achtet das auch das Forum + Community stabil und möglichst ohne Probleme laufen.

Da ich in Sachen Technik + Design kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschottet uu“) und ich nicht will, das alles an einem Techniker + Designer hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 3 bis Max 6 Personen beinhalten soll.

Was wir zur Zeit noch nicht bieten: Geld (Reichtümer)

Was wir bieten: neue Freundschaften, diverse Interessante Themen.

folgende Software und Skripte sind im Einsatz / VBulletin/ OS-Date Community Scripte / Tufat Scripte wie z.B Flash Chat + Flashplayer.

Über Positive Antworten würden wir uns sehr freuen.

Bin Legastheniker bitte das zu berücksichtigen bei meiner Ausschreibung, danke für euer Verständnis

Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten Umgangston haben, mit deinen Team Kollegen und auch mit unseren Gästen und Usern. Zwar musst du dir nicht alles gefallen lassen, versuche aber bitte immer, freundlich und höflich zu bleiben ? selbst wenn ein User etwas schwierig ist. Denke einfach daran, dass sie es nie persönlich meinen ? also nimm es auch nicht persönlich! Du solltest immer alle Anfragen beantworten, selbst von einem User, dessen Profil nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Denke daran, du bist nicht dazu verpflichtet, privat mit ihm zu chatten oder mit ihm ins Bett zu springen! Außerdem sollte wenn möglich, ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein, um dich auf dem neusten Stand zuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.

Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.

Designer:
Als Designer solltest du gute Erfahrungen mit einem Programm deiner Wahl (kein MS Paint) haben und Referenzen zeigen können.
Du währst für alle Design aufgaben zuständig.

Coder:
Als Coder solltest du HTML und CSS so gut wie auswendig können und ein verständnix für php und Javascript mitbringen.
Ob du nur an ein CMS oder an viel anpassen kannst ist egal.


Texter


Freuen uns sehr über eure Bewerbungen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!