Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

  1. #1
    Teeny Avatar von $mysql=
    Registriert seit
    06.06.2010
    Alter
    10
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    Ich hab vor auf meiner website eine Art Button zu machen wo der User die Hintergrundfarbe ändern kann, nicht aber mit Javascript sondern möglichst das ein zweites oder anderes stylesheet herangezogen wird. Ist das mit jetzigem Stand schon machbar?

    Kann mir jemand zeigen wie sowas auszusehen hat?

    P.s. Webseite besteht bereits vollständig, also sollte es nicht nur mit allzuvielen eingriffen möglich sein das hinzukriegen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    nach langer diskussion mit einem erfahrenen designer und entwickler sind wir zum schluss gekommen:

    mach deine page noch 3 mal in 3 versch farben und verlinke diese.. is das einfachste und ohne javascript!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Avatar von unknownsoldier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    "Dreamland"
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    Und es ist sinnlos. Benutz Javascript um Stylesheets auszutauchen und gut ist.

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von $mysql=
    Registriert seit
    06.06.2010
    Alter
    10
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    cooler Link zur Page danke @Dodo


    @unknownsoldier häääääwieso Js, ich werde diese komische Sprache niemals verwenden, denn Sie ist benutzerabhängig. Verstehste net gelll?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen

    Wenn du PHP hast, kannst du auch ein Cookie mit dem gewünschten Stylesheet setzen und dann dementsprechend im Code den Stylesheet-Wert einsetzen.
    Das mit den mehreren Dokumenten ist aber das einfachste, solang du nicht viele Seiten hast.

    PS:
    Stelle gerade fest, dass ich Dodos Link in Kurzform beschrieben habe, also probier ruhig den

Ähnliche Themen

  1. Bilder in stylesheet
    Von ludgerf321 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 07:59
  2. CSS Stylesheet Tutorial *update
    Von phore im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:46
  3. stylesheet problem
    Von cola-weiß im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:00
  4. Stylesheet nicht übernommen?
    Von Alanon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 15:07
  5. Stylesheet
    Von allbird im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •