Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 Problem - Recovery" Partion gelöscht

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Windows 7 Problem - Recovery" Partion gelöscht

    Hallo liebes Forum

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC, ich habe irgendwie beim rumklicken die "Recovery" Partion gelöscht...
    Gibt es eine möglichkeit sie wieder herzustellen ich kann nehmig jetzt mein Windows nicht mehr neu aufsetzen und das hatte ich eigentlich vor.

    Danke für jede antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows 7 Problem

    Nur den Inhalt der Partition oder die Partition selbst ?
    Wenn nur der Inhalt könntest Du ein Wiederherstellungsprogramm darüber laufen lassen und die Daten wären dann wieder da.

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Windows 7 Problem

    hast du ganz am anfang keine sicherungs-cd gemacht? sonst die einfach mal laufen lassen

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Windows 7 Problem

    Da ist theoretisch nur die MFT kaputt, also eine Datei, in der alle Anfangs- und Endbits aller Dateien gespeichert sind. Im Grunde ist sie also dafür da, dass das BS weiß, wo eine Datei beginnt und wo sie endet bzw. wo die nächste anfängt.
    Wenn du zwischendurch nichts auf die Partition geschrieben hast, müsste sich das relativ gut wiederherstellen lassen, wenn auch vielleicht nicht komplett.
    Eine Sicherungs-CD bringt hier leider nichts.

    Hier ein Programm.

  5. #5
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7 Problem

    Hallo,

    wenn das nicht klappen sollte kannst du ja von einer anderen Win7 DVD aus deinen PC neu installiernen. Ein Key wirst du ja haben.
    Die meisten Betriebssystem die von den Herstellern (Acer, Hp und Co) vorinstalliert sind, sind so wieso total zugemüllt mit irgendwelchen Programmen die kein Mensch haben will.

    MFG Matthias

Ähnliche Themen

  1. ASUS Notebook Recovery hängt sich nach 91% auf!
    Von invidicult im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:51
  2. Medion Recovery CD auch bei anderen PC's?
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:50
  3. Windows Problem
    Von Mr.Death im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 11:31
  4. Betriebssytem Windows ME defekt - Recovery-CD läuft nicht
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:27
  5. Medion Titanium MD 8080 XL Recovery Dateien /DVD/ !NEU!
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •