Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash wird nicht angezeigt/ausgeführt...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash wird nicht angezeigt/ausgeführt...

    Hallo Zusammen!

    Ich habe in meine Seite einen kleine Flash-Anwendung zum Abspielen von MP3-Dateien integriert. Für den Fall, dass ein Browser keine Audio-Objekte ausführen kann (oder soll) habe ich entsprechende Hinweise und Alternativlinks in das Objekt integriert:

    HTML-Code:
    <p>
      <!-- Objektdummy zur Anzeige einer Fehlermeldung -->
        <object type="application/x-shockwave-flash" data="" width="0" height="0" id="dewplayer" name="dewplayer">
        <param name="movie" value="" />
        <span class="meldung">
        <br />Ihr Browser kann den Audio-Player unserer Webseite leider nicht anzeigen.
        Verwenden Sie bitte die nachfolgenden Links, um die MP3-Dateien
        direkt anzuh&ouml;ren oder auf Ihren PC zu speichern.</span>
        </object>
      <!-- Objektdummy zur Anzeige einer Fehlermeldung -->
    </p>
    
    <p>Titel<br />
      <object type="application/x-shockwave-flash" data="audio/dewplayer-multi.swf" width="200" height="20" id="dewplayer" name="dewplayer">
      <param name="wmode" value="transparent" />
      <param name="movie" value="dewplayer-mini.swf" />
      <param name="flashvars" value="mp3=mp3/audiotest.mp3&amp;showtime=1" />
      <span class="meldung">MP3-Datei <a href="mp3/audiotest.mp3" title="MP3-Datei anh&ouml;ren/speichern">anh&ouml;ren/speichern</a></span>
      </object>
    </p>
    Wenn ich die Plugins meines Browsers deaktiviere, funktioniert die Anzeige der Hinweise einwandfrei. Wie ich nun gelernt hab, können manche Browser weder mit den Flash-Inhalten, noch mit den Ersatzhinweisen etwas anfangen?! Was kann ich tun, damit die Ersatzhinweise in jedem Fall angezeigt werden?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Viele Grüße!
    klakie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash wird nicht angezeigt/ausgeführt...

    1. Nicht in Objekt-Tags den Hinweis angeben, sondern in normalem H T M L.
    2. Als Download anbieten
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash wird nicht angezeigt/ausgeführt...

    Gut, aber gibt´s denn keine Möglichkeit, dass die Meldung oder das Download-Angebot nur dann angezeigt wird, wenn der Browser die Objekte nicht umsetzen kann?

    Viele Grüße!
    klakie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 10:16
  2. Flash wird im IE nicht angezeigt
    Von SimoneS. im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:44
  4. Flash-file wird im Firefox nicht angezeigt
    Von synaptic im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:28
  5. Flash Banner wird nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •