Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielmannszugshomepage - Bewertungen und Meinungen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spielmannszugshomepage - Bewertungen und Meinungen

    Hallo!
    Ich habe die mittlerweile dritte Version der Homepage eines Spielmannszugs aus meiner Region fertig gestellt und würde mich freuen, wenn ihr einige Meinungen dazu posten könntet - speziell möchte ich die Seite aus technischen und gestalterischen Gesichtspunkten heraus bewerten lassen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!

    Liebe Grüße,
    Jimmy.

    Link: http://spielmannszugratzeburg.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spielmannszugshomepage - Bewertungen und Meinungen

    Ich finde die Webseite gut gegliedert (vor allem bei "Chronik" gefällt mir die Zeitleiste).
    Bei der Bildergallerie: Ich würde da noch schreiben, welche Gallerie man sich gerade anschaut (oder habe ich das übersehen?).

    Das Design finde ich ganz ok - nur wirkt es auf mich etwas unvollständig. Die Navigation sieht etwas deplatziert aus: Einfach irgendwo mal paar rote Rechtecke - das würde ich noch irgendwie ändern. Vielleicht auf der linken Seite ein durchgehender Balken, und dann dort die roten Buttons rein?

    Aber so im ganzen gar nicht so schlecht, finde ich.

    Einzig noch: Herzlich Willkommen -> Herzlich willkommen
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spielmannszugshomepage - Bewertungen und Meinungen

    Zitat Zitat von anagramm Beitrag anzeigen
    Bei der Bildergallerie: Ich würde da noch schreiben, welche Gallerie man sich gerade anschaut (oder habe ich das übersehen?).
    Stimmt! Das habe ich nachgeholt.

    Das Design finde ich ganz ok - nur wirkt es auf mich etwas unvollständig. Die Navigation sieht etwas deplatziert aus: Einfach irgendwo mal paar rote Rechtecke - das würde ich noch irgendwie ändern. Vielleicht auf der linken Seite ein durchgehender Balken, und dann dort die roten Buttons rein?
    Ja, mit dem Design bin ich auch nicht zufrieden, obgleich das Aktuelle wesentlich besser ist als jenes, welches zuvor implementiert war.
    Leider bin ich kein Guru in Sachen Webdesign - doch bemühe ich mich zurzeit, meine Kenntnisse in Photoshop et cetera zu verbessern.


    Aber so im ganzen gar nicht so schlecht, finde ich.

    Einzig noch: Herzlich Willkommen -> Herzlich willkommen
    Danke und wird geändert!

    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Bewertungen
    Von Cujo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 06:40
  2. Bewertungen in wertliste.de gegen Betrug und Nachlässigkeit
    Von levitan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:31
  3. Bitte um zahlreiche Bewertungen :D
    Von Sascha_77 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:30
  4. Wie findet ihr meine Seite? Bitte um Bewertungen!
    Von Franzi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 08:56
  5. HP Bewertungen
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •