Hallo zusammen,

vielen dank schonmal das ihr euch die mühe macht meinen beitrag zu lesen.
ich habe eine awm5140 von whirlpool,hat mir immer treue dienste geleistet (ist ca 4 jahre alt) und hat seid neustem das problem ich stell ein x-beliebiges programm ein sie fängt an wasser zu ziehen und sprudelt dann über den waschmittelbehälter (ihr wisst was ich meine) zwei mal wasser raus.sie wäscht dann aber ganz normal weiter und zuende.sauber wird meine wäsche wohl aber ich habe halt den boden immer nass.mir ist aufgefallen wenn sie das macht das sich dann die trommel zurück zieht,als wenn irgendwie unterdruck herrscht oder so.
wisst ihr zufällig was das sein könnte?
wasserzulauf und so ist voll aufgedreht und es kommt auch genügend wasser an.
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!

LG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!