Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Java Runtime Environment-Probleme bei Windows Vista

  1. #1
    mrsflausch
    Gast

    Frage

    HILFE!
    Ich brauchte dringend ein kostenloses MindMapping-Programm und fand FreeMind, XMind und Freeplane. Alle benötigen eine aktuelle Version des JRE (auch JDT), die ich schon installiert habe. Alles auf dem neuesten Stand!
    Problem: Keines der MindMapping-Programme lässt sich öffnen, XMind mit der Fehlermeldung, dass JRE nicht zu finden sei (allerdings unter einem ziemlich absurden Pfad)...
    Habe jetzt schon tausenmal istalliert und deinstalliert (auch Java), kann das Problem nicht finden, niemand scheint es sonst zu haben...
    Kann mir jemand helfen (auch bitte, falls ich mich besonders dämlich angestellt haben sollte!)? Ich wäre Euch sehr dankbar.

    Okay, das ist jetzt komisch: irgendwie war die Verknüpfung auf dem Desktop oll, über Start ging es dann auf einmal... Wie kann das denn bitte sein, nach tagelangem Rumgemache...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (22.07.2010 um 14:32 Uhr) Grund: zusammmengeführt

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Ultimate 64 bit Probleme
    Von wobra11 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:20
  2. Windows Vista
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:31
  3. Windows Vista und MSN. Problem!
    Von bluber im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 07:52
  4. Windows Vista
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:37
  5. Windows Vista & Firefox 2.0.0.3
    Von Sojo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •