Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fremde Seite nur tlw. in meine HP einbetten

  1. #1
    jaz0070
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe eine neue HP erstellt und jetzt möchte ich noch eine Seite davon bearbeiten.

    Vorab zur Info, die Hompage wurde erstellt mit dem Prog Magix web designer 6. Hier die Seite: http://www.opel-puerstinger.at/Gebrauchtwagen.htm

    Die jetztige Gebrauchtwagenseite habe ich zumindest den unteren teil mit iframe eingebettet.

    jedoch möchte ich von dieser Seite nur das Suchmenü und die Fahrzeugliste.
    http://www.gebrauchtwagen.at/kfz_lis...nbieter=300611

    Ist das möglich, kann mir jemand weiterhelfen?


    mfg thomas

    Ich habs geschaft
    danke an alle trotzdem
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (22.07.2010 um 14:33 Uhr) Grund: zusammengeführt

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fremde Seite nur tlw. in meine HP einbetten

    ist ja sehr dubios das zwei leute erst threads erstellen und es dann paar minuten selber hinbekommen.
    geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fremde Seite einlesen
    Von chris123 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:18
  2. Fremde Seite auf eigenen Webspace einstellen
    Von Madres im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:29
  3. fremde popups auf meiner seite
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:37
  4. Hilfe, meine Seite hoppst zur Seite
    Von roxxter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •