Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: List-Style Symbol '>'

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard List-Style Symbol '>'

    Guten Morgen zusammen,

    meine Frage ist kurz und (wie ich denke) gut verständlich

    Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei list-style das 'Größerzeichen' also '>' als Aufzählungszeichen zu bekommen? Die mir bekannten und ergoogleten Befehle, erzeugen nur Nummer, Buchstaben, Kugeln oder Rechtecke (voll oder leer).

    Ich würde die list-stlye-image Variante nämlich gerne umgehen..

    Vielen Dank schon im Voraus,
    db09
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: List-Style Symbol '>'

    Nimm doch ein Hintergrundbild. Hier beschrieben: http://www.css4you.de/list-style-image.html

    MFG Matthias

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: List-Style Symbol '>'

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde die list-stlye-image Variante nämlich gerne umgehen..
    dann wird dir nichts anderes bleiben als den li-elementen nen hintergrundbild zu geben, das auf no-repeat zu setzen und dann müssen deine li-elemente nen padding-left bekommen, was so gross is wie die breite des bildes (oder mehr für nen abstand zwischen ende der grafik und dem text im li-element)

    solltest du links in deiner liste haben, kannste die gleiche technik auch auf die links anwenden statt auf die li.

    evtl ist aber auch content:before was für dich http://www.css4you.de/beforeafter.html
    bedenke jedoch, dass viele browser des nicht unterstützen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: List-Style Symbol '>'

    Okay danke schon mal für die verschiedenen Lösungsansätze, werde mal schaun welchen ich nehme

    Danke und schönen Tag noch
    db09

Ähnliche Themen

  1. mit list-style-type einzelne Listenelemente ansprechen.
    Von markise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:50
  2. Problem mit list-style-type in Navigation
    Von markise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:45
  3. List - Style Abstände
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 03:03
  4. list-style-image..?
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:10
  5. List-Style-Image wird im IE angezeigt, im firefox nicht
    Von liebhab-baer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •