Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: onclick effect auf bild - kein mouseover

ini
    Gast

Standard onclick effect auf bild - kein mouseover

möchte dass wenn ich auf ein bild klicke ein anderes bild erscheint. also keinen mouseover effect, sondern onclick effect.

kann mir jemand bei dem code helfen bitte? ich bin anfänger und weiß jetzt gar nicht ob es auch ohne java geht...

DANKE!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

dann schreib einfach das, was du sonst bei onmouseover reinschreibst (also dass sich das bild verändert) einfach bei onclick rein...

mfg

PS:wie das mit mouse-over geht, weiß ich ned; kein JS-experte

ini
    Gast

Standard

das hilft mir nicht wirklich weiter:

hier hab ich so einen code, der ist mit einem mouseover. könnte mir das vielleicht jemand umschreiben, so dass es nur mit klicken funktioniert und somit ein neues bild geladen wird. BITTE! DANKE!

[img]images/home.gif[/img]

Großmeister(in)
    Danke
    0

Standard

Du brauchst aber noch die Funktionen
    MM_swapImgRestore() + MM_swapImage()
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

ini
    Gast

Standard thx

danke mr java. bei mir funktionierts leider noch nicht. bei dir etwa?

Großmeister(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von MrJava
    Du brauchst aber noch die Funktionen
    MM_swapImgRestore() + MM_swapImage()
    Ohne vollständigen Javacode nicht. Also kuck nochmal in die Datei wo du den
    Code her hast. Da müsste noch mehr JavaScript stehen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

ini
    Gast

Standard