Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Habe einen HP Pavilion dv7 1160eg. Ich möchte gerne per HDMI Buchse den Laptop mit dem LCD fernseher verbinden, doch dies ist mit Win7 nicht möglich.

Hatt vorher Win Vista, funktionierte alles wurnderbar. Nun habe ich mit Win7 zugelegt (Home Premium) und es geht nicht mehr, nach mehr als 10 Stunden nach einer Lösung suchend bin ich am ende meiner Nerven und Lösungsversuche.

Ich habe mir die aktuellste Graka treiber von HP besorgt, so installiere ihn und was ist, gerätemanager zeigt des besch... Microsoft Treiber an, der kein HDMI unterstützt sondern nur VGA.

Sobald ich den ... Microsoft Treiber lösche also per geräte Manager und den neuen Installiere und Neustart mache macht das besch... Win7 eine automatische Gerätetreiberinstallation und schwupp ist der sch. Microsoft Treiber wieder da.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Dann hörte ich von "gpedit.msc" doch DIES IST NICHT BEI WIN/ 64Bit HOME PREMIUM drauf und scheinbar weiß keiner wie man das one diese besch... Tool löst.

ich hoffe das irgendwo noch jemand sitzt der mir mir bei meinem Problemn weiterhelfen kann, nebenbei mit TuneUp2010 und xpantispy gehts auch nicht.


Mfg. Sheilong

PS: Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin am ausflippen wegen diesem Microsoft sch....
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!