Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XM Dateien mit minifmod abspielen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard XM Dateien mit minifmod abspielen?

    Hallo, kennt jemand ein deutsches Tutorial für minifmod? So dass XM Dateien im Hintergrund vom Programm laufen, ohne irgendwelche benötigten dll dateien. Oder kennt jemand den Code ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XM Dateien mit minifmod abspielen?

    Naja, die DLL solltest du schon benutzen, evtl. kann man das auch statisch linken, aber im Normallfall packt man die DLL dazu.
    Was willst du denn damit machen mit der Bibliothek?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XM Dateien mit minifmod abspielen?

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Naja, die DLL solltest du schon benutzen, evtl. kann man das auch statisch linken, aber im Normallfall packt man die DLL dazu.
    Was willst du denn damit machen mit der Bibliothek?
    Ja das meine ich damit. Die dll dateien sollen im programm dann mit reingepackt sein. Weiß jetzt nicht wo ich da genau anfangen soll deswegen such ich halt nur ein Tutorial oder ein funktionierenden Code, dass XM Dateien als Hintergrund musik abgespielt werden.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XM Dateien mit minifmod abspielen?

    Das hängt von deinem Build-System ab, wie man statisch linken kann. Schau da mal nach…

Ähnliche Themen

  1. 2 swf dateien nacheinander abspielen, aber wie??
    Von Unregistriert im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:38
  2. Programm zum zufälligen Abspielen von .wav-Dateien
    Von Arno112 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:28
  3. FLV Dateien mit dem MediaPlayer abspielen
    Von Danny740_0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:21
  4. Wie kann man .ifo dateien abspielen?
    Von Zikke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 04:26
  5. Musik abspielen am TV abspielen (iPod)
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •