Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IFrame und Ihnalts größe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard IFrame und Ihnalts größe

    Hallo Community,

    ich habe auf einer Seite nen iFrame platziert mit einer festen breite und einer Dynamischen höche mittels jQuery.

    Im iFrame soll ein Inhalt einer E-Mail angezeigt werden, nur das Problem ist, nicht jede E-Mail ist gelch, die eine hat bilder im Content von 2000px usw..

    Wie formatiere ich das am besten, so das es im iFrame richtig angezeigt wird und/oder evtl. der Content kleiner gesetzt wird bzw. eine feste breite nicht überschreitet.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine

    Danke im Vorraus und Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: IFrame und Ihnalts größe

    Im iFrame machst du ein Stylesheet, das die maximale Breite der Bilder auf 100% beschränkt. Bzw noch overflow:hidden oder scroll.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: IFrame und Ihnalts größe

    Hi,
    danke, das habe ich jetzt mal so gemacht, nur geht die breite vom inhalt über die Breite vom div.

Ähnliche Themen

  1. Mit Link in Iframe im anderen Iframe laden
    Von gassst im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:46
  2. divs als Tabellenersatz + Iframe mit bestimmter Größe
    Von SucheUndFinde im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:07
  3. iframe in tabelle ändert die größe
    Von Liebhaberstueck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 09:56
  4. von iframe zu iframe nur scrollbars!!
    Von dolby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 11:09
  5. iframe soll größe andern
    Von maxl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •