Hallo,

meine Spülmaschine IGNIS ADL335 läft nicht mehr, woran kanns liegen ?

Beim Einschalten macht die Maschine ein gleichmäßiges Geräusch egal wie der Programmschalter steht, ich glaube die pumpt ständig ab und macht nichts anderes.

Die Pumpe ist es nicht hab ich schon getetstet Wasser reingeschüttet, wird sofort abgepumpt.

Ich denke es könnte irgendein Sensor sein der das normale Programm überbrückt und sagt pumpe nur noch ab. Deshalb hab ich die Maschine auch mal länger ausgesteckt zum Reset bringt aber nichts.

Weiß jemand Bescheid über diese Ignis-Maschinen, wäre dankbar für jeden Tipp !

Mfg Jürgen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!