http://insektivoren.kaninchenrettung.de/

design von einem pixelkönig aus unseren reihen, umgesetzt von mir

joa is fast des gleiche wie ich hier bereits schrieb also im internen blog.
jedoch hab ich beim wordpress mehr möglichkeiten der freien gestaltung und keine begrenzung bei der bild-anzahl.

ne domain kommt sobald ich wieder etwas liquider bin (kostet zwar nur 10 euro im jahr, aber ich muss ja nich geld ausgeben wenns nich nötig ist)

inhaltlich is es mehr sowas wie ne mini-dokumentation über meine insektivoren pflanzen, damit ich alles vom ersten tag an festhalten kann

werd mich über kommentare freuen und wenn jemand mehr wissen möchte...
joa nen kontaktformular kommt noch
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!