Also, ich habe 2 Bildschirme und eine Roccat kone (gaming mouse). Meine 2 Bildschirm fängt an zu Flackern oder wird einfach schwarz, meine Boxen fangen an einen Ton von sich zu geben als würde man ein Handy hinhalten (ich glaube ihr kennt diesen ton echt eklig -.-) und meine Maus bleibt einfach auf der Stelle stehen und ist unbeweglich.

Hatt wer ne Ahnung was das ist? ich würde ja fast sagen ich habe zu viel strom auf dem Rechner, ich habe allerdings nicht verändert oder geräte angeschlossen. Vor allem da die Boxen diesen Sound von sich geben. Ist mein Netzteil hinüber? Bin ehrlich gesagt ein Bissl ratlos. Damit die Maus wieder funzt muss ich sie kurz rein/raus stecken. Meinen Bildschirm an und aus machen. Und die Boxen hören von alleine wieder auf.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!