Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler in Html Profil

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe in folgendem Pfofil einen Fehler der dieses Hässliche Gestreife Spalte anzeigt die es gar nicht geben soll...

    Kann mir jemand sagen wo der Fehler im QUelltext ist der daserzeugt weil bei Phase5 wird es richtig angezeigt

    Das Profil ist :

    http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5816573

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (08.07.2010 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Fehler in Html Profil

    was genau meinste und wie willste es haben? meinste die spalte links? und was soll stattdessen sein?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fehler in Html Profil

    Mein Quelltext fängt bei den Tickern an und irgendwie macht der dann daraus eine zweispaltige Tabelle obwohl sie nur eine Spalte haben sollte...

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fehler in Html Profil

    Hi,
    sieht schon a weng wild aus, deine Tabelle.

    Wenn du eine Tabelle baust, dann musst du entweder immer die gleiche Anzahl Zellen <td> je Zeile haben oder fehlende Zellen mit z.B. <td colspan="2"> überbrücken.
    Wenn ich die Tabelle ansehe, dann hast du zwar für den linken Rand eine schmale Zelle angedacht, ziemlich weit unten schreibst du dann aber ziemlich viel Content rein, so dass es die Zelle aufdrückt.
    Da du bei der geplanten schmalen Spalte für den Background kein no-repeat sagst, macht der Browser standardmäßig repeat ==> und so entstehen die Streifen...
    Also:
    Schalte mal deinen Rahmen auf sichtbar und schau dir mal die Tabellenanatomie an.

Ähnliche Themen

  1. Fehler im HTML-Code?
    Von Blumenkind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:46
  2. Html Code zum einsehen, wer dein Profil angeschaut hat....
    Von crazytya im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:30
  3. Html Fehler
    Von Floh1982 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:42
  5. Fehler in HTML-Script
    Von Petra M. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •