Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netzwerkkarten-Problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Netzwerkkarten-Problem

    Ich hab ein Problem:
    Auf meinem Rechner hab ich Linux und Windows XP. Unter Windows kann ich nicht ins Internet, unter Linux schon. Mein PC ist mit einem LAN-Kabel an einen Router angeschlossen.

    Ich hab gelesen, dass das was mit der Netzwerkkarte zu tun haben kann. Ich gehe also unter Geräte-Manager auf Andere Geräte und dort steht "Anderes PCI-Brückengerät". (Ist das überhaupt die Netzwerkkarte?) Ich hab mir dann mal Everest runtergeladen und das zeigt mir dort irgendwas mit "AMD K10" und "NVidia NForce 6100-400/405/420/430 (MCP61)" an.
    Ich hab also nach einen Treiber gesucht (ForceWare Windows XP/Media Center Edition/2000), aber wenn ich versuche den zu installieren, dann kommt eine Fehlermeldung, dass es keine kompitable Harware gibt.

    Was soll ich jetzt machen?
    Soll ich mir einen anderen Treiber runterladen oder an was könnte es sonst liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gameload
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Netzwerkkarten-Problem

    Also vieeleicht schreibt mal einer was, hier mein Mainboard:

    Mainboard: ECS GeForce 6100PM-M2 2.0
    Chipsatz: nVidia nForce MCP61

    Ich hab grad gesehen das bei einem "DMA-Controller" kein Treiber installiert ist. Könnte das irgendwas damit zu tun haben?

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkkarten Problem
    Von donfey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •