Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wotlab Burning Board 3 Lizens

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wotlab Burning Board 3 Lizens

    Guten Tag,
    ich und mein Clan suchen einen Sponsor, für eine Wotlab Burning Board 3 Lizens.
    Momentan nutzen wir ein WbbLite Forum, mit einigen von mir installierten Plugins ähnelt es schon ziemlich dem Wbb 3.
    Jedoch, muss man beim Spiel "GTA San Andreas Multiplayer" (kurz SA:MP) eine Wbb 3 Lizens haben um erfolgreich zu sein.
    Wir hatten früher schonmal eine Wbb 3 Lizens, doch es stellt sich schnell raus das diese kein Original war und wir wechselten somit zum WbbLite.
    Momentan arbeiten wir an unserem Selfmade Script, mit welchem wir einen Userandrang von mindestens 50 einschätzen.
    Da wir jedoch gleich viele Ideen umsetzen möchten und auch die Spielfehler(Bugs) beseitigen müssen, dauerd es noch eine Weile.

    In unserem Forum sind momentan 38 User angemeldet, diese sind als wenige noch von unserem alten Wbb 3 Forum übrig geblieben.
    Seit einigen Wochen ist unser Server nicht mehr für User zugänglich, dies liegt daran das wir auf einen neuen Server umgestiegen sind, unseren eigenen Root-Server.
    Das gesponserte Forum würde dann auch auf dem Root laufen, eine .de/.com Domain würde später noch von uns gekauft werden.

    Ab dem Serverstart wird die Anzahl der Mitglieder im Forum schnell auf 75-150 User steigen. Diese wird nathürlich mit der Zeit weiter steigen.
    (In unserem alten Forum waren 280User angemeldet).

    Ich selbst, habe seit über 3 Jahren mit Wotlab Foren zu tun, und habe deshalb Administratorische Erfahrung, sie können sich sicher sein, das Forum kommt in gute Hände.

    So, genug von uns, und unserem Projekt.
    Kurz und knapp: Wir suchen einen sponsor für eine Wbb 3 Lizens, sollte diese Person es wollen, so kann sie nathürlich im Spiel von uns weitere Rechte als dank erhalten.
    Ein besonderer Rang im Forum winkt auch.

    Wir hoffen das sich jemand findet, uns kann man zudem so erreichen:

    Momentane URL:
    http://g-a.spacequadrat.de/Forum/wbb...php?page=Index

    ICQ: 454-478-948
    Skype: arthur21594


    Mit freundlichen Grüßen,
    Arthur
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wotlab Burning Board 3 Lizens

    Hallo wir vom fast-fire.de Team hosten TS3 Server

    www.fast-fire.de www.myteamspeak2.de www.myteamspeak3.de

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wotlab Burning Board 3 Lizens

    Hm... Suche eigentlich eine WBB3 Lizens, und kein Teamspeak-Server.

Ähnliche Themen

  1. Blutige Anfängerfragen..... Burning Board Lite
    Von Tayga1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:21
  2. Frage zum Admin CP bei WolfLab Burning Board Lite
    Von Dominikgt im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 09:47
  3. Unser Hilfeforum (World Burning Board)
    Von fpeunt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 21:34
  4. Woltlab Burning Board: Kostenloses Forenhosting
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 06:53
  5. Mailserver bei Burning Board 2 geht nicht
    Von Ricken im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •