Es mag zwar nicht sonderlich gut bekannt sein, aber Schneewittchen, Herkules und der Baron Münchhausen waren einstmals in einer Klasse. 20 Jahre später treffen sie sich auf einem Klassentreffen wieder, und wollen wissen, ob Schneewittchen immer noch die Schönste, Herkules immer noch der Stärkste und der Baron Münchhausen immer noch der größte Lügner der Welt ist. Da fällt Schneewittchen ein: Ach, ich hab auf dem Dachboden ja noch den alten Zauberspiegel, der kann uns das sagen.
Schneewittchen geht also auf den Dachboden, kommt nach kurzer Zeit strahlend wieder: „Ich bin immer noch die Schönste!“ Herkules geht hinauf, kommt kurz darauf wieder und sagt stolz: „Ich bin immer noch der Stärkste!“
Da geht der Baron Münchhausen auf den Dachboden. Es vergehen 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten.... schließlich kommt der Baron vollkommen ratlos wieder und fragt: "Weiß von Euch jemand, wer Gerhard Schröder ist?"
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!