Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

    Hintergrund: Ich erzeuge in einen Verzeichnis viele PDF-Dateien die als Historie dort gespeichert werden. Was ich brauche: Ein Script der sämtliche Dateien mit Link in eine HTML-Datei schreibt. Die Links müssen auch nach einen Verschieben der Verzeichnisstruktur weiter aufrufbar sein. Welche Sprache: Egal hauptsache ohne Adminrechte unter Vista bzw. Windows 7 Edelform: Vielleicht noch den Teaser aus der PDF-Datei auslesen und in die HTML-Datei schreiben zu passenden Link.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

    Wenn du den Apache mit PHP installiert hast, dann lässt sich das mit PHP relativ einfach realisieren.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

    und welche gegenleistung haste zu bieten? das is meiner meinung nach eher was fürs jobforum....
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

    Ich möchte hauptsächlich wissen wie ich das am elegantesten zustande bringe bzw. welche Sprache hier für am besten geeignet wäre. Der Script müsste auf einer 08/15 Maschiene mit Windows xp, Vista bzw. windows 7 laufen.

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML Datei aus Verzeichniseinträgen erzeugen

    Ich, da bietet sich Java, C# oder C++ eher an.
    Also eine
    *.exe, die das erledigt.
    Ein serverseitiges Script ist da relativ... zweckfrei.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. MYSQL Tabelle aus CSV Datei erzeugen
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:47
  2. Datei (vcf file) dynamisch erzeugen?
    Von Dude im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 17:07
  3. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  4. CSV-Datei erzeugen.
    Von Barret im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:43
  5. Text Datei in HTML Datei umwandeln
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 08:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •