Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Reich und/oder glücklich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Reich und/oder glücklich

    Was bevorzugen sie? Kann man reich und glücklich sein? Inwieweit bringt das Geld steinreichen Menschen Glück?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Klar kann man damit glücklich werden
    Man kann damit all einen Konsum-Gelüsten nachgehen ohne sich um Finanzen Gedanken zu machen
    Und wir leben in einer Konsumgesellschaft.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    also ich würde es eher bevorzugen reich zu sein. ich denke schon das man reich und glücklich sein kann. wenn man damit nicht protzt und es nicht jedem auf die nase bindet, dann bekommt man auch wahre freunde. es sei denn man ist berühmt da ist es schon schwerer.

    achso nun ja geld bringt sicherheit, man kann seinen hobbys nachgehen oder man macht sich mit etwas selbstständig(sofern man gern etwas zu tun hat), wenns in die hose geht wäre es ja egal

    würde gern wissen warum du das wissen möchtest?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Ich komme aus Bulgarien und nächstes Jahr habe ich eine Prüfung-DSD. Diese Fragen sind mein Thema. Ich muss umfragen, recherchieren, verschiedene Meinungen sammeln. Mein Ziel ist zu verstehen was die Deutschen und die Bulgaren über das Reichtum und das Glück denken, was bevozugen sie und dann würde ich die Situation in Deutschland und Bulgarien vergleichen. :P

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    achso ok, dann viel glück das du viele antworten bekommst

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Danke :P :P :P

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Zitat Zitat von lieb_mich Beitrag anzeigen
    Was bevorzugen sie??
    Da wird wohl jeder "reich" sagen
    Zitat Zitat von lieb_mich Beitrag anzeigen
    Kann man reich und glücklich sein?
    Warum nicht? Geld kann natürlich auch eine Menge kaputt machen, aber wenn man auf dem Boden bleibt und damit vernünftig umgeht...
    Zitat Zitat von lieb_mich Beitrag anzeigen
    Inwieweit bringt das Geld steinreichen Menschen Glück?
    Geld bringt kein Glück. Glück kann man auch nicht kaufen. Geld macht nur vieles einfacher.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    naja... leben is teuer. auto, wohnung, fortgehn usw... glücklich kann man eigentlich
    fast nur sein, wenn ma sich dies auch wirklich leisten kann. also praktisch keine angst
    nicht die nächste miete zahlen zu können, oder kein geld mehr für nen kinobesuch oder
    ne pizza zu haben.

    von daher... reich muss ma net zwingend sein um glücklich zu sein. aber man sollte
    genug geld haben, damit man sich ein gutes leben leisten kann - und evlt seiner/m partner/in
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Der letzte Absatz hier sagt eigentlich schon recht viel aus.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Reich und/oder glücklich

    Zitat Zitat von Afrael Beitrag anzeigen
    Der letzte Absatz hier sagt eigentlich schon recht viel aus.
    lach das ist gut

Ähnliche Themen

  1. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  2. kann man noch reich werden mit dem Internet?
    Von Xv7 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:53
  3. Glücklich!
    Von T0b3 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 11:13
  4. Das Ur'Alr Reich sucht: Zeichner, Grafiker & Illustrator
    Von Reunion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 21:27
  5. Spukige Grüsse aus dem Reich der Ebays ;-)
    Von Romi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •