Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeige, aber unschuldig

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anzeige, aber unschuldig

    Hallo Forum,

    vor 2 Tagen hat mich einer meiner Mitschüler, mich Opfer genannt. Daraufhin wollte ich ihn zu Rede stellen. Dann hab ich ihn Amoksau genannt. Anschließend hat er mich gefragt, ob ich paar auf Fresse will und dann stand er plötzlich auf und war vor mir. Durch Reaktion habe ich ihn von mir weggeschubst. Direkt dannach war er wieder vor mir und ich habe ihn wieder zuükgeschubst. Dann haben uns alle auseinander gehalten.

    Ich habe ihn von mir weggeschubst, da ich selber etwas Angst hatte, weil er schonmal wegen eines Amoklauf versuches mitgenommen wurde von der Polizei.

    Jetzt kommen wir zum Problem: er sagt, dass ich ihn auf die Lippe geboxt hätte. Das stimmt natürlich nicht. Ich habe 3 Zeugen und er hat keinen Zeugen. Ich habe aber trotzdem Angst, dass man ihm mehr glauben schenkt.

    was denkt ihr darüber?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    Drei Zeugen gegen keinen, was machst du dir da Sorgen?! Und wenn er auch noch polizeilich bekannt ist, bist du aus der Nummer raus.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    Außerdem sieht man das auch. Wenn er sich nicht gerade nochmal selber schlägt, ist da nichts.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    danke leute, das entlastet mich.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    der will sich nur wichtig machen, hat aber keine chance, entspann dich und mach dir ein schönes we

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    der will sich nur wichtig machen, hat aber keine chance, entspann dich und mach dir ein schönes we
    danke. aber das problem ist, das meine mutter heute bei der zeugnissausgabe geweint hat... deswegen tut es mir selber in der seele weh... obwohl ich der unschuldige bin.
    Geändert von Der Echte (02.07.2010 um 20:00 Uhr)

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Anzeige, aber unschuldig

    jup ist klar, wenn meine tochter in sowas verwickelt wäre, würde ich auch nicht sonderlich gut drauf sein,bis die sache durch ist.
    tröste sie und tu ihr vielleicht was gutes,wie kochen oder was sie halt so mag

Ähnliche Themen

  1. Anzeige und nun?
    Von Cinderella13468 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 20:52
  2. IP Anzeige mit php ?
    Von admin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:55
  3. LVL Anzeige
    Von nitrox im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:53
  4. Ip Anzeige
    Von Andy86 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 18:44
  5. Anzeige
    Von at-clan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •