Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich brauche ein bisschen hilfe bei einem php script da ich nicht in der lage bin (zu doof) den fehler zu finden bzw zu korrigieren.

    Weitere anfragen per pm

    Ich werde in vorkasse treten aber bitte keine 0 poster denn ich hab kein lust übern tisch gezogen zu werden.

    Preisvorstellungen könnt ihr mir nennen wenn ihr einmal rübergeschaut habt.

    Wer mir erfolgreich hilft bkommt von mir meine doppelte b1gmail lizens geschenkt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (01.07.2010 um 01:55 Uhr) Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    Bei Bedarf kann ich den Auftrag übernehmen. Bringe das Skript bei mir zum laufen und anschließend erfolgt die Bezahlung folgt. Also kein Risiko für sie.

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    Falls es wen interessiert, ich habe alois666 geholfen und wurde nicht entlohnt... Falls noch jemand vor hat Ihm zu helfen, sollte er diese Tatsache bedenken
    Geändert von crAzywuLf (05.07.2010 um 12:23 Uhr)
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    Fazit er hat dich über den tisch gezogen ? sollte dem so sein werde ich diesen thread hier löschen!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    sweet, lass ihn ruhig stehen, als mahnmal für alle anderen....

    und für die zukunft... zeigt via xampp oder eigenem server/webspace, dass eure werke funktionieren, wartet auf den eingang des geldes und gebt erst dann die ware raus!
    alternativ einfach ne suicide-funktion einbauen, die man via adminbefehl starten kann
    wirkt manchmal wunder und auf einmal is die zahlungsberitschaft doch wesentlich höher
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    sweet, lass ihn ruhig stehen, als mahnmal für alle anderen....

    und für die zukunft... zeigt via xampp oder eigenem server/webspace, dass eure werke funktionieren, wartet auf den eingang des geldes und gebt erst dann die ware raus!
    alternativ einfach ne suicide-funktion einbauen, die man via adminbefehl starten kann
    wirkt manchmal wunder und auf einmal is die zahlungsberitschaft doch wesentlich höher
    jo mach ich normalerweise auch... ich hab einfach nicht aufgepasst
    Gruß crAzywuLf

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich suche einen php progger der mir helfen kann fehler zu beheben.

    ich rege mich total über diesen typ auf, schreibt noch gross er will nicht übern tisch gezogen werden usw. unglaublich wie kann man so dreist sein.
    ich lasse den thread hier als mahnmal stehen ok, aber zumindest machen wir n zu.
    solche leute brauchen wir hier nicht!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Fehler im wbbLite weis aber nicht wie ich ihn beheben kann..
    Von Phil-Ist-Online im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:42
  3. Suche Progger der mein Skript sicher macht
    Von Kojak im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:45
  4. Kleiner Fehler.......Wer entdeckt ihn und kann mir helfen?
    Von Baschti im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:58
  5. mysql fehler beim wbb 1.2 .. !! kann mir jemand helfen ..?
    Von hasso01 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •