Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

    TYP: SD13IT1S
    FD: 8411000585
    E-Nr.: SF65T350EU/15

    Hallo zusammen und danke fürs lesen !!

    Ich möchte gerne die Frontplatte von meiner Siemens Geschirrspülmaschine tauschen bzw. reparieren da mir die Öffnungsleiste gebrochen ist. Wie bekomme ich diese Platte ( Holznachbildung ) von der Front weg ? Ich habe schon alle Schraube geöffnet, jedoch bewegt sich die Platte keinen Millimeter.

    Viele Grüße
    Rosi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bianca82
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

    Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. Aber bevor Du da was kaputt machst würd ich eher mal bei Siemens anfragen. Hast Du da denn noch Garantie drauf?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

    Vielen Dank für Deine Antwort, nein garantie ist schon lange nicht mehr drauf. Ich denke das es nichts grosses sein kann. Ich weiss auch das ( vor Jahren ) der mechaniker die Platte zu Schluss angebracht hat. Habe schon alle Schrauben gelöst und versucht ob sich etwas bewegt, leider ohne Erfolg.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

    hast du mal bei der siemens kundenhotline angerufen um dort nachzufragen? klar die wissen das auch nicht sofort, aber vielleicht haben die ne idee wo man nachschauen kann bzw können dich mit jemandem verbinden der es weiss.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler Siemens - Front entfernen - ??

    Hallo,

    Dei Dekorplatte ist am Türrand von Innen nach Außen angeschraubt.


    Gruß
    gmhlp
    http://www.elektroteile-versand.de

Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler Siemens Serie IQ defekt?
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 01:38
  2. Siemens Geschirrspüler SE 54561/17 Typ S9GT1S
    Von re.die im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:16
  3. Problem Siemens Geschirrspüler
    Von speedyno_1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:45
  4. Steuergerärt Siemens Geschirrspüler SN59350/03
    Von thomasha im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 19:14
  5. Geschirrspüler Siemens undicht
    Von GanzNeu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •