Heyho

Ich hoffe hier sind ein paar bei, die in Mannheim BWL studieren =)

Ich möchte 2012 oder 2013 (abi 2012 ; danach eventuell Wehrpflicht) BWL studieren und das am liebsten in Mannheim.

Mein Abschlusszeugnis der 11 wird ein NC von 1,5 sein (meinen Abischnitt sehe ich zwischen 1,3 und 1,9). Ich bin an einem Wirtschaftsgymnasium und meine noten sind:
BWL + Rechnungswesen 2
VWL 1
Mathe 1
Deutsch 2
Englisch 1
Wirtschaftsinformatik 1
Sport 1
Physik 1
Religion 3
Politik + Gesellschaft 2

Ich war letztes Schuljahr für 10 monate in den USA (Austauschjahr) und bin seit März selbständig, was bis zum Studienabschluss auch so bleiben soll.
Praktika werde ich bis zum Studium auch gemacht haben, insgesamt werden es 3 x 3 Wochen sein.

Habe ich gute Chancen in Mannheim angenommen zu werden?

Gruß
Robin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!