Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gimp Hilfe please

  1. #1
    yogo112
    Gast

    Standard Gimp Hilfe please

    Ich habe ein rasterartiges Muster(blau) als Hintergrund 700*100px erstellt, nun habe ich eine neue ebene in schwarz 475*100px darübergelegt. ich will nun text in die ebene schreiben, soweit kein problem. Dann nun will ich die ebene mit umschalt+r drehen, wie komme ich zu der ebene zurück, denn ich habe ja zur schrift gwechselt. Und wenn ich danach auf drehen gehe dann dreht sich die schrift
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gimp Hilfe please

    Fenster -> Andockbare Dialoge -> Ebenen

    Damit öffnest du den Ebenen-Reiter.
    Die Ebene, die farblich gekennzeichnet ist, wird derzeit bearbeitet. Du kannst durch einen einfachen Klick zwischen den Ebenen wechseln.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gimp Hilfe please

    Spitze ... Gimp ist echt der Hammer, braucht etwas Übung aber was für geile Logos ich bald machen kann. Wahnsinnig geil...danke dir @dodo

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gimp Hilfe please

    Ein kleiner Tipp, falls du die Seite noch nicht kennst: http://www.gimpusers.de/
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    yogo112
    Gast

    Standard AW: Gimp Hilfe please

    doch aber hab oft auch nicht soviel zeit...ich sehe es wurde überarbeitet. muss ich mir doch nochmal anschauen. Hier poste ich auch mal eine seite, habe mir alle videos dreimal angeguckt und mitgebaut. cu

  6. #6
    yogo112
    Gast

    Standard AW: Gimp Hilfe please


Ähnliche Themen

  1. Gimp 2.4.4
    Von RedRum im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:45
  2. Gimp
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:48
  3. Gimp!
    Von Xv7 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:21
  4. Brauche Hilfe mit Gimp
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:54
  5. gimp gap
    Von pindakaas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •