Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Hallo,

    ich muss mal wieder kapitulieren, diesmal bei der Shadowbox.js das Script mag gut Dokumentiert sein, leider bin ich jedoch der englischen Sprache nur sehr begrenzt mächtig.

    Daher habe ich mir den Quellcode der Shadowbox Website angeschaut und dachte mir die richtigen Inhalte kopiert und für meinen bedarf abgeändert zu haben.
    Jedoch wenn ich mir die Bilder auf der meiner Seite nun anschauen möchte habe ich die Thumbnails direkt über der vergrößerten Ansicht, ohne den typischen Aufblendeeffekt.

    Hier mal ein LINK um für einen besseren Eindruck.

    Muss ich den Script noch etwas mitteilen?

    MfG
    mephisto2k
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Hab das ganze mal runtergeladen und getestet:
    http://root.myxotod.de/baukasten/shadowbox/
    Funktioneirt wunderbar. Kopier mal den Code von meiner Testseite und schau mal ob es dann bei dir geht.
    Don't follow me, I run into walls.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Hi,

    ich habe jetzt deinen Quellcode genommen und habe hin und her probiert, jetzt habe ich die Bilder schon im Hauptverzeichnis, für denn Fall das die Verschachtelungstiefe irgendeinen Einfluss hat. ich habe auch Nur ein Bild genommen für Thumbnail und Großanzeige.
    Selbst habe ich mir das Script schon mehrfach runtergeladen.

    Aber alle ohne Erfolg...

    Das Ergebnis seht ihr ja HIER...

    Im meinem Quellcode steht doch jetzt schon fast nichts mehr drin.
    Daher Frage ich mich wirklich wo mein Fehler liegt...

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Hast du auch das Javascript von der Shadowbox von mir genommen?
    Don't follow me, I run into walls.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Im zweiten versuch ja, das Ergebnis ist aber das selbe wie beim oben stehenden Link...

    Die Dateigröße war auch identisch zwischen deiner und der Datei von der Shadowbox-Page

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Klar war die Identisch ;D Ich habs mir ja auch da gedownloadet :P
    Hm ich seh jetzt keinen Fehler... mom ich guck mir das ganze bei dir nochmal an.

    Also in deinem Code sind ein paar Elemente die da sowieso fehl am platz sind ^^ check das mal:
    Validator W3

    Wenn es danach immenroch nicht geht dann sag nochmal bescheid.
    Geändert von synaptic (30.06.2010 um 21:10 Uhr) Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion
    Don't follow me, I run into walls.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    nur so als idee... gib ma die css-file richtig an!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe bei der Shadowbox.js

    Das war der goldene Wink mit dem Zaunpfahl, eigentlich offensichtlich aber man selbst sieht die einfachsten Fehler nie...

    Kein Wunder das die Shadowbox ohne Angabe des korrekten Pfades der CSS Datei nicht funktioniert...

    Tausend Dank Euch allen.

    MfG
    mephisto2k

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe
    Von Matthias g im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 09:21
  2. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  3. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •