Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: geklaut und jetzt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen geklaut und jetzt

    hallo ich hab ein problem
    bin 17 jahre hab auf meiner arbeit geklaut diehabe mich aber nie erwishct jetzt sagen sie wenn warendiebstahl rauskommst zeigen die mich an.wie können die das beweisen?
    bitte um antwort schnell!!
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: geklat und jetzt

    Woher sollen wir das wissen? Vielleicht bist du beobachtet worden?! Und wenn sie dich drankriegen, dann hast du das auch verdient, denn Dummheit muss bestraft werden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: geklat und jetzt

    auf sowas tipp ich auch. entweder irgend ein kollege oder
    vielleicht ham se sogar überwachungskameras aufgestellt.

    wars denn was wertvolles ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: geklat und jetzt

    Also Diebstahl ist auf jeden Fall ein Entlassungsgrund.
    Wenn sie es dir nachweisen können, bist du raus.

    Wegen der Anzeige...
    Wenn es regelmäßig oder wertvoll war, hast du ein Problem.
    Wenn nicht, kommt es ganz auf dein Entgegenkommen an, ob du an ihre menschliche Seite appellieren kannst.
    Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Aber eines sollte dir klar sein: Wenn sie wirklich wollen: Dann können sie es dir nachweisen.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: geklat und jetzt

    ja ich weis das ich das verdient habe.ja das ist 2 3 ma passiert ivh weis auch nicht wie ich das machen konnte ja ich arbeite da so doer so nicht mehr mein vertrag ist abgelaufen.also ich hab das nicht während der arbeitszeit gemacht sondern als wir alle aus hatten..und wenn sie mich dann anzeigen was ist dann?
    ja ich hab das auch total bereut

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: geklat und jetzt

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    auf sowas tipp ich auch. entweder irgend ein kollege oder
    vielleicht ham se sogar überwachungskameras aufgestellt.

    wars denn was wertvolles ?
    nein immer nur so kleinigkeiten.so dummes zeug ich weis selber nicht wieso ich das gemacht habe..ich weis jetz nur dasihc draus gelernt hab

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: geklat und jetzt

    Ich schenke dir mal was: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Die setzt du bei deinen nächsten Beiträgen mal sinnvoll ein, damit man dein Kauderwelsch halbwegs vernünftig lesen kann.

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: geklat und jetzt

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ich schenke dir mal was: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Die setzt du bei deinen nächsten Beiträgen mal sinnvoll ein, damit man dein Kauderwelsch halbwegs vernünftig lesen kann.
    Wir müssen hier nicht herablassend werden.

    Ist selbstverständlich überhaupt nicht in Ordnung, was du da gemacht hast. Wenn dus aber ohnehin bereust, könntest du dein Gewissen dadurch erleichtern, dass du selber offen und ehrlich zugibst, dass, wie oft und was du geklaut hast, dann hast du vielleicht noch eine Chance, dass sie auf die Anzeige verzichten - und du wirst dich mit Sicherheit auch besser fühlen.
    Wer Scheiße baut, muss auch dazu stehen.

    Wo arbeitest du denn überhaupt bzw wo hast du gearbeitet ? .. In jedem Geschäft werden inzwischen Überwachungskameras aufgestellt, da kannst du sicher sein, auch wenns nicht sofort am nächsten Tag herauskommt, so doch hundertprozentig (besonders in Verdachtsfällen) irgendwann später, die Wahrheit kommt immer raus. Irgendwie, irgendwann.
    Auch in anderen Betrieben, in denen Kunden/Patienten/bla ein- und ausgehen, werden in den meisten Fällen Kameras eingesetzt, z.B. in Arztpraxen. Da muss aber an der Tür(/.. irgendwo gut sichtbar) deutlich drauf verwiesen werden.

    An deiner Stelle würd ich, auch wenns dich Überwindung kostet, aber einfach ehrlich sein, viel unangenehmer ist doch die Ungewissheit, ob man vielleicht erwischt werden könnte - und sollte das passieren, dann bist du dran. Dann kannst du Gift darauf nehmen, dass du ne Anzeige reingewürgt kriegst.
    Wenn du ehrlich bist, wünsche ich dir viel Glück, dass da nicht zu viel auf dich zukommt.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: geklaut und jetzt

    also das forum hier ist ein recht schnellebiges, daher isses sinnfrei auf beiträge zu antworten, die schon über 1,5 monate alt sind.
    ich sehe jetzt mal davon ab den thread zu schliessen.. und herablassend wurde hier niemand!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: geklaut und jetzt

    was hast du denn geklaut?

Ähnliche Themen

  1. knuddelsnick wurde geklaut
    Von jessykissy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:25
  2. Handy geklaut- Versicherung
    Von LanFreak im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:30
  3. Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?
    Von nerschtino im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:35
  4. Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?
    Von nerschtino im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:15
  5. Ist das Logo geklaut? Also kann man dafür bestraft werden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •