Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Windows Home, Professional, ...

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage Windows Home, Professional, ...

    Moin moin,
    mit meinem neuen PC soll auch ein neues Windows her (Bis jetzt XP) Und da als erstes die Frage:
    Wo ist eig der für den User relevante Unterschied zwischen Home, Professional, Ultimate und was es ni alles gibt?

    ...

    Und die zweite Frage:
    Bei den Teilen für mein neuen PC steht immer nur: Mit Wondows XP, Vista kompatibel! Bedeutet das dann dass ich kein Windows 7 nehmen könnte???

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    mit meinem neuen PC soll auch ein neues Windows her (Bis jetzt XP)
    Das hättest du alles auch in einem Thread belassen können.

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    Wo ist eig der für den User relevante Unterschied zwischen Home, Professional, Ultimate und was es ni alles gibt?
    google ist dir anscheinend nicht bekannt, oder? http://windows.microsoft.com/de-DE/w...oducts/compare

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    Bei den Teilen für mein neuen PC steht immer nur: Mit Wondows XP, Vista kompatibel! Bedeutet das dann dass ich kein Windows 7 nehmen könnte???
    Gehe auf die Herstellerseiten und siehe nach, ob es Windows 7 Treiber gibt.

    Nee, nee, nee. Mit etwas Eigeninitiative hätte man sich diesen Thread schenken können.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Windows Home, Professional, ...

    Danke erstmal ...
    ...
    Ja hätte ich können ... mir war es halt einleuchtender getrennt!
    ...
    Nein, Google ist mir bekannt jedoch habe ich da nicht wirklich was gefunden.
    ...
    Und dann weiß ich grad nicht was an einem Thread mehr problematisch ist!?

    MfG

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    Nein, Google ist mir bekannt jedoch habe ich da nicht wirklich was gefunden.
    Wonach hast du gesucht? Nach Teletubbies??? Mit "windows 7 versionen vergleich" ist der erste Treffer schon passend. Also erzähle uns nicht, du hättest dich ernsthaft bemüht, diese Infos zu bekommen. Ganz nebenbei findet man diesen Link auch mit ähnlichen Suchbegriffen

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Ne weil es mir erstens ni um Windows 7 ging sondern allgemein und wenn ich solche Fragen stelle dann nicht um nur die Google Antworten zu bekommen sondern auch von Usern ... was weiß ich was ihnen am besten gefällt bla bla bla.
    ...
    Weil nur der bloße Fakt z.B.:
    Zusätzlich zur vollständigen Sicherung und Wiederherstellung, die in allen Editionen enthalten ist, können Sie auch auf ein Heim- oder Unternehmensnetzwerk sichern

    bringt mir auch nicht viel.

    MfG

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Ähm, wieso bringt dir diese Info nichts? Und wenn du mal länger als 2 Minuten auf der Seite bleibst und auch mal alle Links dort anklickst, bekommst du massenhaft Infos. Soviel wird dir hier niemand zu dem Thema schreiben. Und "Gefallen" ist nicht der ausschlaggebende Grund für eine der Versionen.

  7. #7
    Teeny Avatar von rylox
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Naya dann kann man das Forum gleich schließen, wenn hier bei Fragen nur Antoworte n wie
    "Mein Gott www.googe.de" --- "Hast du nie was von Tante Google gehört?".....

    Also und als nächstes bei Homepage Bewertungen
    "Schau hier kannst du deine Webseite analsysren.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Zitat Zitat von rylox Beitrag anzeigen
    dann kann man das Forum gleich schließen
    So ein Quatsch!!! Bei diesem Thema ist es nun mal so, dass man massenhaft Vergleiche der Versionen im Netz findet, was soll man das hier wiederholen????

  9. #9
    Teeny Avatar von rylox
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Nun zu diesen Thema JA. Aber ich meine das im Allgemeinen wenn man immer auf Google verweist kann man ein großen Teil absperren.

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows Home, Professional, ...

    Zitat Zitat von rylox Beitrag anzeigen
    wenn man immer auf Google verweist kann man ein großen Teil absperren.
    Nö, nur bei Fragen, die mit Hilfe von google problemlos beantwortet werden können, wird das ja geschrieben. Warum sollten wir die Faulheit mancher Leute unterstützen???

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Home + autom. Updates
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:09
  2. windows xp home und netzwerkprobleme
    Von tempusman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:32
  3. windows home edition fehler...
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 20:28
  4. WINDOWS XP PROFESSIONAL ? JA SPINNT DER PC BEIM BOOTEN ?
    Von HerbysMediashop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:19
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •