Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    1. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...evolution.html
    2. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...w-profile.html
    3. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...-luefter-.html
    4. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...x-sock775.html
    5. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...-einschub.html
    6. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...field-box.html
    7. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...---retail.html
    8. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...rz-o-nt--.html
    9. http://www.cyberport.de/pc-hardware/...-50-000-1.html
    10. den 2 ma:
      http://www.cyberport.de/pc-hardware/...-9-27-ram.html
    11. die auch 2ma:
      http://www.cyberport.de/pc-hardware/...l-sata300.html
    12. den auch 2ma:
      http://www.cyberport.de/pc-hardware/...t-schwarz.html


    Ich würde mich riesig freuen wenn mal paar Leute ihr Feedback dazu abgeben könnten! Er ist noch nicht gekauft ist nur meine Planung für nen neuen PC also kann noch alles geändert werden!!!
    Bitte hinsichtlich Preis, Qualität, Kompatibilität "prüfen" und natürlich auch einfach eure Meinung dazu!^^

    Danke im Voraus!

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Du baust dir n zocker-PC mit einer Wireless Maus & Tastatur? Sicher?

    Sonst passts - wenn du die Leistung brauchst.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    250 GB Platten? Für ein paar Euro mehr bekommst du locker 500GB.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Zitat Zitat von Grevas Beitrag anzeigen
    Du baust dir n zocker-PC mit einer Wireless Maus & Tastatur? Sicher?

    Sonst passts - wenn du die Leistung brauchst.
    Also eig finde ich den Wireless Spaß praktischer zum zoggen ...hatte noch keine Probs mit! Bei Kabelzeug hängt dann immer genau dann das Kabel irwo wen mann ma viel davon braucht!^^

    Wieso was würde dagegen sprechen???

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    250 GB Platten? Für ein paar Euro mehr bekommst du locker 500GB.
    Jup aber ich bin aus gutem Grund bei 2 250Gb geblieben erstens sind das, meiner Meinung nach, gute Platten und zweitens ist der Datenverlusst nicht so hoch wenn ma eine flöten geht! Und ich habe dann immerhin 1,5TB Speicherplatz. Hab noch ne 1TB externe!

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    Bitte hinsichtlich ... Kompatibilität "prüfen"
    Viele Firmen bieten mittlerweile Konfiguratoren online an, das kannst du damit selber prüfen.
    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    und zweitens ist der Datenverlusst nicht so hoch wenn ma eine flöten geht!
    Es gibt dabei überhaupt keinen, höchstens einen minimalen Datenverlust, wenn man Datensicherungen fährt.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Viele Firmen bieten mittlerweile Konfiguratoren online an, das kannst du damit selber prüfen.

    Es gibt dabei überhaupt keinen, höchstens einen minimalen Datenverlust, wenn man Datensicherungen fährt.
    Datensicherung gut und schön ... aber trotzdem muss ich dann die wiederherstellen und außerdem brauch ich keine 2TB!!!
    Schon 1,5TB sind mehr als ich je verwenden werde aber kleiner gibts ja kaum noch!

    MfG

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen
    Datensicherung gut und schön ... aber trotzdem muss ich dann die wiederherstellen
    Ja und? Immer noch besser als ein totaler Datenverlust, oder? Kaufe dir TrueImage, ziehe die Partitionen regelmäßig ab, dann hast du deinen PC innerhalb einer Stunde wiederhergestellt.

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Ich habe doch auch nicht gesagt das ich keine Backups ziehe!!!
    ...
    Trotzdem ises einfach sxcheiße wenn ne Platte abschmiert hattes vor 3 Tagen erst ...

  9. #9
    CLiff
    Gast

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Wenn du dir zwei Platten holst, dann ist die Wahrscheinlichkeit rein mathematisch größer, dass eine von beiden ausfällt, so nebenbei erwähnt. Und wenn du kein RAID 1 machst, dann hast du wieder Datenverlust. Eine externe Festplatte ist übrigens ein schlechtes Argument, denn wenn sie nicht gerade über eSATA / USB 3.0 angebunden ist und auch gute Durchsätze erzielt, bremst sie das System spürbar.
    Und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei größeren Platten ist auch besser.

    Meistens hat man 250GB / 500GB auch schneller voll, als man denkt. Und freier Speicher ist nicht nur für das BS nützlich.

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: neuer PC marke Eigenbau - Feedback gesucht

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Wenn du dir zwei Platten holst, dann ist die Wahrscheinlichkeit rein mathematisch größer, dass eine von beiden ausfällt, so nebenbei erwähnt.
    Ich weiß, hab in Mathe aufgepasst! Ich kenne das Prinzip einer binomial Verteilung. Und da die Wahrscheinlichkeit für den Plattenausfall nicht gleich 50% ist wird diese hier angewand.
    ...

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Und wenn du kein RAID 1 machst, dann hast du wieder Datenverlust.
    RAID was bitte?
    ...

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Eine externe Festplatte ist übrigens ein schlechtes Argument, denn wenn sie nicht gerade über eSATA / USB 3.0 angebunden ist und auch gute Durchsätze erzielt, bremst sie das System spürbar.
    Da sie das ja ist (USB 3.0) brauch ich mir da ja kein kopf machen!^^
    Ne feine Buffalo Drive Station ist halt doch ihr Geld wert!
    ...

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei größeren Platten ist auch besser.
    Hab ich nicht genau geschaut kann sein ... müsste ich nochmal schauen!^^
    ...

    Zitat Zitat von CLiff Beitrag anzeigen
    Meistens hat man 250GB / 500GB auch schneller voll, als man denkt. Und freier Speicher ist nicht nur für das BS nützlich.
    Also ich brauche nur für Musik viel Speicher und da reicht bis jetzt meine externe! Programme, BS, Datein, ... komme ich nicht so schnell über 500GB und wenn doch kann ich ihn immer noch nach rüsten! Ist beim Tower ja zum Glück ohne Probleme möglich. *freu*

    ...

    Aber danke für die Anmerkungen ... ein wenig habe ich bei der Entscheidung aber schon nachgedacht! Aber wegen dem Preis - Leistungs Verhältnis schaue ich nochmal nach was ich da besseres evtl. finde!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. dommix.net 2.0 Beta - Feedback gesucht!
    Von Dommix im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:59
  2. neuer PC bis 400,- € gesucht
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:57
  3. Feedback gesucht!
    Von jafob im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 21:52
  4. Speichern von Daten/Wm planer Marke eigenbau
    Von Abwesend im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 22:38
  5. Neuer Bannerexchange - Bitte um Feedback
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •