Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aderriss?

  1. #1
    Flex
    Gast

    Standard Aderriss?

    Hallo -

    Ich habe seit Gestern so ca 2 Daumenbreiten unterm Knöchel so einen Komischen blauen Fleck. Es ist nicht wirklich ein Blauer Fleck sieht eher wie ein Dreieck aus aber es tut nicht weh wenn ich draufgreife garnichts - nur das es halt so aussieht als ob eine Ader gerissen wäre und es innen Blutet rundherum Rot und die ader halt ganz dunkelblau - Weis jemand was das sein kann? Ich kann Leider erst um 15:30 zu meinem Arzt da er da halt erst aufsperrt aber vielleicht könntet ihr mir ja aus Eigenerfahrung erzählen.

    Danke im vorraus

    Mfg Flex
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    hm also das könnte sein das eine ader gerissen ist. aber ich denke das wird nichts schlimmes sein, wenn es etwas bedrohliches wäre, würde es weh tun bzw du würdest fieber bekommen.
    hast du inzwischen eins von beidem? geht es dir gut? bzw ist es schlimmer geworden?
    wenn dem allen nicht so ist wird es nichts sein.

    btw und nen arzt der montags erst um 15:30 da ist, ist mir nicht bekannt. ggf wenn du so unsicher bist, dann geh zu nem anderen arzt. aber ich denke eh das die dir sagen dat ist nix schlimmes.

    schmerzen oder fieber warnen, dann ist etwas, aber da bei dir gar nichts ist, kannste dich meiner meinung nach entspannen

  3. #3
    Flexi
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    Hi Danke für die Antwort :P

    Ne habe weder Fieber noch Schmerzen.

    Hatte gestern halt nen Krampf in fuss unten dann hab ich ihn ausgestreckt und dann hats kurz gezogen und so kam das halt aber jetzt tut nixmehr weh wie gesagt.

    Dann brauch ich ja heute garnicht zum arzt gehen

    Danke.

    Mfg Flexi

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    ach da brauchst wiklich nicht gleich zum arzt, es sei denn det wird grösser/schlimmer.

  5. #5
    Flex
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    So - War gestern noch beim arzt und er hat mir ne Salbe verschrieben und ich soll zum Röntgen gehen. Er meint das viel blut ausgelaufen ist innen und ich zum Röntgen gehen soll naja tut trozdem nicht weh aber lieber machen was der Arzt sagt :P

    Danke für alles Sweetangel

    Mfg Flex

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    brrr das hört sich nicht so toll an, dann wünsche ich dir viel glück, kannst ja mal mitteilen was beim röntgen rausgekommen ist, würde mich interessieren

  7. #7
    Flex
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    So is nix ernstes nur ein Blutgefäss geplatzt sieht schonwieder viel besser aus =)
    Hätte schlimmer sein können

    Mfg Flex

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Aderriss?

    freut mich, dann kanns jetzt nur noch weggehen

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Aderriss?

    Zitat Zitat von Flex Beitrag anzeigen
    Hallo -

    Ich habe seit Gestern so ca 2 Daumenbreiten unterm Knöchel so einen Komischen blauen Fleck. Es ist nicht wirklich ein Blauer Fleck sieht eher wie ein Dreieck aus aber es tut nicht weh wenn ich draufgreife garnichts - nur das es halt so aussieht als ob eine Ader gerissen wäre und es innen Blutet rundherum Rot und die ader halt ganz dunkelblau - Weis jemand was das sein kann? Ich kann Leider erst um 15:30 zu meinem Arzt da er da halt erst aufsperrt aber vielleicht könntet ihr mir ja aus Eigenerfahrung erzählen.

    Danke im vorraus

    Mfg Flex
    Igitt.

    Nein, sorry. Alles wieder okay inzwischen ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •