Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme bei Fotos per e-mail versenden

  1. #1
    Bogi
    Gast

    Standard Probleme bei Fotos per e-mail versenden

    Hi,
    seit einiger Zeit wird mir unter "Eigene Bilder" die Option "Bilder verkleinern" bei der Aufgabe "Dateien per e-mail versenden" für jpeg, bmp, etc. nicht mehr angeboten und die Datei unverändert an die Mail angehängt. Die Verkleinerung klappt aber noch bei "tiff-Dateien".

    Wie kann ich dem System nun verständlich machen, dass "jpeg-Dateien" Foto-Dateien sind und ich wieder zu dem Auswahl-Menu komme?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keine ahnung, die option hab ich auch ned.... aber du kannst mit rechtsklick - eigenschaften - anpassen einstellen
    "Diesen Ordnertyp als Vorlage verwenen: Bilder"

    maybe gehts dann...

    mfg

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit welchen programm sind die denn verknüpft? kann man glaub ich in der reg korrigieren (sollten nur erfahrere anwender ran) einfach mal googeln

Ähnliche Themen

  1. Excel-VBA: Mail versenden mit Anhang
    Von Blurry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:15
  2. E-Mail Link mit vorgegebenen E-Mail Inhalt
    Von Alexis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09
  3. e-mail versenden
    Von Logfh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 16:22
  4. Formulareingaben in .txt speichern und per mail versenden
    Von madster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 10:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •