Hallo,

wollte euch nur bescheit geben, das meine neue seite http://www.templatepedia.net online ist. Also wer ein Proffessioneles template für seine seite braucht oder inspiration von pro templates braucht kann gerne vorbeischauen.

Also bewertung der seite direkt brauche ich nicht, da ich das API von externe firma benutze, und auch das design für meinen bedarf umgestaltet habe.

Eventuell könnte ich von Euch gerne Tips annehmen was mann noch machen kann damit ich den endkunden das vertrauen geben kann, das es wirklich um eine legale seite handelt. Den ersten schritt habe ich gemacht mit einen clear design mit überblick.

In TODO stehen:
- Übersetzen auf Deutsch
- News bereich erstellen
- Artikel schreiben für erfolgreiches gestallten eigener projekte mit templatepedia.net
- Technische informationen über gestalten eigener web seiten.

Mfg.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!