Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine html-Seite "zuckt" beim Anklicken

  1. #1
    Julii
    Gast

    Standard Eine html-Seite "zuckt" beim Anklicken

    Hallo,
    ich habe sechs html-Seiten. Beim Anklicken des jeweiligen Menüpunktes (Start, Impressum etc.), erscheint jede Seite mit Inhalt, ohne daß sie sich "bewegt" - so wie es sein soll. Beim Anklicken einer Seite, "zuckt" die Homepage mal kurz.
    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo der Fehler bei dieser einen Seite liegt.
    Vielen Dank und viele Grüße, Julii
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eine html-Seite "zuckt" beim Anklicken

    ich glaub ohne link zu der seite, kann man dir schlecht helfen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Schweiz
    Alter
    40
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eine html-Seite "zuckt" beim Anklicken

    Ich rat mal:

    Du hast die Seite noch nicht raufgeladen, sondern noch offline auf deiner Festplatte, richtig?

    Dann ist das Zucken einfach nur das Laden der Seite. Das passiert auf deiner Festplatte natürlich SO schnell, dass sich der Ladevorgang nur als "Zucken" äussert.

    Online ginge der Ladevorgang je nach Inhalt der Seite ein bisschen länger.

    Richtig geraten?

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Eine html-Seite "zuckt" beim Anklicken

    Hm oder sie befindet sich von dem Domain inhaber in einem Frame

Ähnliche Themen

  1. Automatisches "bearbeiten" beim Anklicken der Seiten abstellen
    Von vaha im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:58
  2. "Eine Seite zurück"-Link
    Von Manfred3456 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:41
  3. "value" in textfeld soll bei anklicken verschwinde
    Von Mir nicht im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:16
  4. Beim Senden von HTML ans iframe immer "\"eingefügt
    Von Robert_Wien im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:33
  5. Was kostet der html und "php" Umbau dieser Seite..
    Von Ein Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 08:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •