Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Layout für MySpace anpassen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Layout für MySpace anpassen

    Ich bin seid wochen dran ein layout Zu machen auf einem Profil was Mit dem css (html) geht es gibt die layouts Myspace etz... alle schon ausprobiert und ich habe immer noch die weißen stellen möchte sie aber ändern ...... Bzw kann mir einer helfen

    Es handelt hierbei sich um ein Profil von SecretCity würde mich frauen wenn jemand helfen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    a) aussagekräftiger titel ! "hilfe" ist nicht aussagekräftig .. ich habs mal geändert
    b) nicht jeder hat myspace... n link dazu wäre hilfreich
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Danke dir Ich habe unten das profil reingeschrieben ist ja kein myspace da würde ich layout nehmen*gg

    aber wie gesagt hier bekomme ich die weißen stellen nicht weg ist schade... bin auch unbeholfen in html/css Aber ich merke mir die befehle und lerne schnell

    http://www.secretcity.de/net/profile...emberID=113508

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke dir Ich habe unten das profil reingeschrieben ist ja kein myspace da würde ich layout nehmen*gg

    aber wie gesagt hier bekomme ich die weißen stellen nicht weg ist schade... bin auch unbeholfen in html/css Aber ich merke mir die befehle und lerne schnell

    http://www.secretcity.de/net/profile...emberID=113508

    Es handelt hierbei sich um ein Profil von SecretCity würde mich frauen wenn jemand helfen kann
    Mit Zitat antworten

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Besorg dir die Firefox-Erweiterung Firebug. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die weißen Stellen und gehst auf "Element untersuchen". Damit solltest du leicht herausfinden können, bei welchen Elementen du die Hintergrundfarbe umdefinieren musst.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Ich danke euch ) habs !

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Eine frage wenn ich eine div id=beispiel verändern will bzw transparent wie fange ich ich an class ändern bring ich mit body aber bei div weiß ich es nicht

    währe lieb um ein bespiel geht nur drum das der Browser div id=beispiel nicht mehr anzeigt

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    #beispiel{
    display:none;
    }
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Cool AW: Layout für MySpace anpassen

    leider auch nicht geklappt oben steht ja der link habe MSCodesFixer gefunden dennoch ich bekomme einfach den weißen rand nicht weg, vieleicht schaut ihr mal ihr seid da Besser drinne )

    Ansonsten fitze ich mich rein wie man es vieleicht an dem profil sieht schon für einen newbie

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Layout für MySpace anpassen

    Hallo,

    der "weiße Rand" scheint gar kein weißer Rand zu sein, sondern die Hintergrundfarbe (background-color) des von dir genannten DIVs oder eines seiner Elternelemente. Die darüberliegenden andersfarbigen Elemtente sind um den sichtbaren Hintergrundbereich kleiner, so das es wie ein Rand wirkt.

    Allerdings habe ich keine Lust, mich durch den unübersichtlichen Quelltext von html und css durchzuwühlen, um den entscheidenden Eintrag zu finden. Der muss sich wie schon geschrieben nämlich nicht unbedingt auf das DIV beziehen, sondern kann sich auch von einem der Elternelemente stammen.

    Gruss

    MrMurphy

Ähnliche Themen

  1. dreispalten Layout - anpassen der div tags
    Von No_Name im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:58
  2. Brauche Hilfe bei Myspace- Layout
    Von Happy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:06
  3. hilfe beim myspace layout- sich alles verzogen
    Von lisalein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:54
  4. html myspace layout
    Von _vivalajen_ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:39
  5. myspace-layout ff und ie
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •