Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flash auf PC anders als auf Webspace

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash auf PC anders als auf Webspace

    hi
    ich habe einen lizensfreinen kalender aus nem anderen forum.
    ich wollte den hintergrund transparent. das habe ich auch geschafft. vom pc aus gestartet sieht alles so aus wies sein soll. aber wenn ich sämtliche dateien auf den webspace hochlade und dann den kalender starte ist der hintergrund so grau wie meine browsermenüleiste.
    wie hängt das zusammen und kann ich das ändern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Flash auf PC anders als auf Webspace

    Sicher das du 1. Alles hochgeladen hast 2. Die Links richtig gesetzt sind

    Ohne Demo können wir hier auch nix sagen

    mfg

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash auf PC anders als auf Webspace

    ja es sind nur 2 datein

    die html wo die flash eingebunden wird
    und die swf

    ich habe die fla dazu und der graue hintergrund ist auch in der fla schon so, kann den aber farblich ändern (gibt es eine möglichkeit mit macromedia flash 8 hintergründe transparent zu machen, also direkt die fla?)

    die html wo's eingebunden wird sieht es so aus.
    HTML-Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Flash-Anwendungen als Objekt einbinden</title>
    </head>
    <body>
    
    <p>
      <object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="600" height="400"
              codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
        <param name="movie" value="kalender2.swf">
        <param name="quality" value="high">
        <param name="scale" value="exactfit">
        <param name="menu" value="true">
        <param name="wmode" value="transparent">
        <embed wmode="transparent" src="kalender2.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
                width="600" height="400" swLiveConnect="false"
               type="application/x-shockwave-flash"
               pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
        </embed>
      </object>
    </p>
    
    </body>
    </html>
    die html wird dann in einem iframe aufgerufen

    seite zum projekt:
    http://chill.to/celebration

    unter dem button andere Events

    der hintergrund ist jetzt mittlerweile schwarz, soll aber so sein wie bei den Seiten unter den anderen buttons das der hintergrund durchscheint

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Flash auf PC anders als auf Webspace

    Auch hier scheint das Problem bei wmode wohl zu liegen


    mfg

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash auf PC anders als auf Webspace

    hm ok
    naja hab jetzt das Bild als hintergrund für die flash genommen und bissl eingepasst. zwar nicht ganz perfekt durch die ränder aber besser als vorher.
    bei firefox, ie, und opera gehts jetzt sogar richtig ohne hintergrund

    nur iron und ich vermute mal chrome auch hab ich den in der fla eingesetzen hintergrund und der is etwas versetzt aber damit kann ich leben

    danke trotzdem
    Geändert von Painsucker (20.06.2010 um 16:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Darstellungsprobleme FF, IE mal anders.
    Von markise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:19
  2. CSS im IE anders als im FF
    Von Mülla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:49
  3. Wie funktioniert das : mein Webspace + evtl. Free Webspace?
    Von Cyberphreak im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:24
  4. Smile mal anders
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:52
  5. Gästebuch mal anders
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •