Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit 15 "ausziehen" ??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mit 15 "ausziehen" ??

    servus...
    ich habe ein problem.und zwar habe ich richtig stress mit meinem stiefvadda weil der sich immer bei jeder kleinigkeit aufregt und mich jetzt sogar rauswerfen will -.- . Doch meine mutter had gesagt, wenn er mich vor die tür setzt dann geht sie mit. Doch das möchte ich nicht weil ich nich der grund dafür sein möchte, dass meine mutter sich von meinem stiefvater trennt (in ihren vorherigen beziehungen hatte sie auch nicht besonders viel glück, also ist jetzt schon die dritte). und deswegen meine frage: könnte ich mit 15 von zuhause ausziehen? also ins heim möchte ich nicht und was ist betreutes wohnen? ich bin zurzeit auf ner hauptschule 9.klasse und meine noten sind gut.. nächstes jahr mach ich dann realabschluss.. gäbe es i-welche möglichkeiten für mich?`
    Vielen Dank im Vorraus
    Patrick..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mit 15 "ausziehen" ??

    das was wir immer raten ist , ruf beim jugendamt an und mach dort einen termin lass dich beraten. und nein deine eltern werden darüber nicht sofort informiert wenn du die dame/herr vom amt darum bittest.

    ich glaube betreutes wohnen ist erst ab 16 jahren möglich. betreutes wohnen da wohnst in ner wg dort schauen immer sozialarbeiter nach dem rechten. ihr seid nicht auf euch gestellt.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ..

    also betreutes wohnen hört sich ja garnicht mal so schlecht an .. also ich bin zwar noch 15 werde aber im august 16. doch ich habe leider die befürchtungen dass es nicht viel bringt mit dem jungendamt zu reden da sie anscheinend denken dass ich nur von zuhause weg will weil ich in ne eigene wohnung will.
    des is doch alles doof -.-

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mit 15 "ausziehen" ??

    dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit dem amt zu reden. es sei denn deine eltern sind gewillt und haben das geld dir eine eigene wohnung zu finanzieren.
    ich denke auf nen versuch kannste das ankommen lassen, erkläre deine situation und schau was die sagen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit 15 "ausziehen" ??

    naja ich werd mal guckn was ich machen kann ...
    und dir Vielen Dank

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mit 15 "ausziehen" ??

    kannst gern mal bescheid geben was rausgekomen ist sofern etwas passiert

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit 15 "ausziehen" ??

    ok mach ich :P

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  3. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •