Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Meine eigene Website

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen Meine eigene Website

    Hey ho Leute,
    ich habe jetzt endlich die erste Version meiner Seite fertig und bevor ich alle eh schon anstehenden Updates durchjage will ich wissen was ihr noch so ändern würdet!?
    Und hoffe natürlich das sie euch trotzdem schon gefällt!^^

    Link: http://tkw.bplaced.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Meine eigene Website

    Nette Idee. HTML-Code ist nur nicht ganz valide, sind aber Kleinigkeiten:
    http://validator.w3.org/check?verbos...%3Fsite%3Dhome

    Und diese dunkle Leiste oben irritiert etwas. Sehe da keinen Sinn drin irgendwie.

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine eigene Website

    Schau auch mal in dein Auftragsformular.
    Da sind einige ID's mehrfach vergeben.

    Gruß Harry

    http://www.kaempf-nk.de/webseitengestaltung/

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Meine eigene Website

    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Nette Idee.
    Danke ...

    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Und diese dunkle Leiste oben irritiert etwas. Sehe da keinen Sinn drin irgendwie.
    Naja, ... ich wollte eine Infoleiste auf jeder Seite mit einer externen Navigation und paar wichtigen Infos!
    Eigentlich soll der Part in der Mitte auch mit einem automatischen Wechsel sein so das da mehrere News rein können ... bin nur noch am basteln was das Javascript und die css dahinter betrifft!^^

    Zitat Zitat von harryman Beitrag anzeigen
    Schau auch mal in dein Auftragsformular.
    Da sind einige ID's mehrfach vergeben.
    Darf ich fragen welche du damit genau meinst!?
    Um ehrlich zu sein ... wie man ja auch an der URl sieht, habe ich das bei JotForm erstellt! Und funktionieren tut es!
    Aber danke und respekt das du dich so weit vor gekämpft hast!^^

    ...

    Aber hat jemand noch irgendwelche Script ideen was man rein basteln könnte oder verändert werden muss!?

    Was die Script valität betrifft habe ich nix gefunden abgesehen von dem einen Link an dem so viel auszusetzen ist aber da kann ich nichts dafür der ist so vorgegeben!^^

    MfG

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine eigene Website

    Zitat Zitat von DarkEmperor Beitrag anzeigen

    Darf ich fragen welche du damit genau meinst!?
    Um ehrlich zu sein ... wie man ja auch an der URl sieht, habe ich das bei JotForm erstellt! Und funktionieren tut es!
    Aber danke und respekt das du dich so weit vor gekämpft hast!^^
    Ach, so viel kämpfen musste ich da gar nicht - tolles Wortspiel
    Ich war hier: https://www.jotform.com/form/1632851248

    Sieht chic aus und funktioniert sicherlich auch für den Hausgebrauch, d.h. wenn du das Formular nicht noch weiter mit Javascripten, jQuery etc. aufmotzen willst...

    Schau dir die Seite doch einfach mal im FF an und installiere vorher den HTML-Validator als Add-on. Der findet zwar nicht alles, aber für's Grobe ist er völlig ausreichend. Dann fällt z.B. so etwas auf: 2x id="id_3":

    HTML-Code:
                <li class="form-line" id="id_3">
                    <label class="form-label-left" id="label_3" for="input_3">
                        Name<span class="form-required">*</span>
                    </label>
                    <div id="id_3" class="form-input">
                        <input type="text" class="form-textbox validate[required]" id="input_3" name="q3_name3" size="20" />
                    </div>
                </li>
    Gruß Harry

    http://www.kaempf-nk.de/webseitengestaltung/

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine eigene Website

    also das schlichte design is ok, aber bei deinen galerien solltest du nochmal drüber nachdenken ob du wirklich alles da so veröffentlichen willst

    also manche pix (klar geschmäcker sind verschieben) sind nur schlecht undvon den von dir abgelichteten motiven.. du hast ne high-end cam und deine bilder sind iwie mau.
    mich dünkt du hast kein auge fürs fotografieren.

    und effekte willste haben.. beim anzeigen der bilder nen fade-in bzw fade-out dann nochmal ne echte gross-ansicht und nich ganz klein, und die grosse vorschau is dann klein, statt ganz klein
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Meine eigene Website

    Ja ich hab schon überlegt das auch auf soner Seite von mir einzubinden ... dann wäre aber der httpS weg und damit keine verschlüsselte Leitung mehr! Ich weiß das das eh nur die schmalspur Sicherung ist aber besser als garnichts!
    ...
    Aber ich werds eig so lassen und damit kommen keine Probs auf!

    ...

    Aber trotzdem danke für die Info!

    MfG

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Meine eigene Website

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    also das schlichte design is ok, aber bei deinen galerien solltest du nochmal drüber nachdenken ob du wirklich alles da so veröffentlichen willst

    also manche pix (klar geschmäcker sind verschieben) sind nur schlecht undvon den von dir abgelichteten motiven.. du hast ne high-end cam und deine bilder sind iwie mau.
    mich dünkt du hast kein auge fürs fotografieren.

    und effekte willste haben.. beim anzeigen der bilder nen fade-in bzw fade-out dann nochmal ne echte gross-ansicht und nich ganz klein, und die grosse vorschau is dann klein, statt ganz klein
    Also ...
    Die Bilder bis jetzt (Weihnachten, Silvester) bei den hatte ich die Kamera grad mal 1 Tag und wollte bissel probieren!
    Dann die besseren kommen noch aber ich hab nicht unendlich viel Zeit für das Projekt nochdazu in der Schulzeit weshalb das immer etwas dauert bis da ne neue Galerie fertig ist! Und grade ei Sachen wie Graffitis oder so kann ich am Motiv nix ändern! Aber keine Sorge es kommen noch ganz paar bessere hab die Kamera seit nem halben Jahr und kenn langsam den Großteil der Funktionen und kann sie auch einsetzen!

    ...

    Dann zu den Grafiken ... ich bin nicht der Profi Grafikdesigner oder so ... ich beschrenke mich eig absolut auf Textgestaltung oder Bildbearbeitung! Und das auch auf nem niedrigen Niveau!
    Aber das muss ich auch zeigen damit keiner mit zu hohen Anforderungen ankommt!

    ...

    Das ich kein Auge fürs fotografieren hab stimmt nicht ... nur nicht viel Zeit um immer Fotos zu machen. Bald kommen z.B. meine Berlin Fotos da sind paar gute dabei, dann bin ich auch schon am filtern von meinen Landschaftsfotos um da auch paar gute zu finden!

    ...

    Die größen sind beabsichtigt!
    man kann auf der größe schon alles erkennen und ich hab kein Bock die Bilder in ner Qualität und Größe hochzuladen mit der es sinnvoll ist sie zu kopieren! In dem Format ist es relativ sinnlos sie zu kopieren!
    Außerdem habe ich so eine einheitliche Seitengröße bei allen Galerien!

    ...

    Effekte will ich erstmal nicht wirklich weil ich vor solchen Spielerien den Inhalt fertig drin haben will!
    Würde mich dann aber schon mal dafür interressieren wie sowas geht!

    trotzdem Danke für die Kritik ...

    Und wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden!

    MfG

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Ausrufezeichen AW: Meine eigene Website

    So erstes Update ist drin:
    1. Uhr (links)
    2. Speedreport (rechts)
    3. Google Analytics endlich anerkannt (head)
    4. index.php Datei aufgeräumt
    5. externer, variabler title über php Datei
    6. absolut eigene domain (nur die website)
      aus allen ordnern eine weiterleitung auf die Startseite!


    So ich glaub das wars!^^

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine eigene Website

    ich würde den Speedreport rausnehmen und den Counter noch ändern. Das stört mich irgendwie.

Ähnliche Themen

  1. Meine Website und meine Probleme mit der Website
    Von Georg Beyer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:08
  2. PLS HELP ME wie mach ich meine eigene cs1.6 textur???
    Von k-sani im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:25
  3. Meine eigene HP
    Von Pati im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:58
  4. Meine eigene Page ?!?!
    Von noname im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 13:51
  5. Wie kann ich eine EIGENE font auf meine website machen???
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •