Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Piercing-Thread

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Piercing-Thread

    Heyho Leute,

    wollt mal nachhaken, obs hier auch ein paar Piercingverrückte (bzw. Bodymodification) gibt

    Ich selbst hab ein Labret (Lippenpiercing auf der linken Seite) und ein 6mm Lobe auch auf der linken Seite (Lobe = Ohrloch) Hab zur Zeit da nen Tunnel drin.
    Dieses Lobe werd ich noch auf 10mm erweitern und auf der rechten seite komt auch noch eins.
    Auf die rechte Seite der Lippe kommt auch noch ein Labret Nennt man dann in der Fachsprache Snakebites.

    Auf der linken oder rechten Seite werd ich mir noch ein Industrial stechen lassen. Wer nicht weiß was das ist -> Google Bildersuche

    Werd vielleicht mal Bilder hier zeigen. Mal schauen obs hier auch ein paar der Sorte gibt hehe. Bilder von euren Piercings sind natürlich auch erwünscht :P
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Don't follow me, I run into walls.

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Piercing-Thread

    aber bitte keine dödelpiercings oder sowas in der richtung... nich vergessen wir haben hier kein FSK18!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Piercing-Thread

    ich selber habe weder piercings noch tatoos.. ich bin auch nicht dafür, gerade diese grossen löcher in den ohren ganz übel, das geht nicht mehr zurück, irgendwann wenn man etwas älter ist wird man sich drüber ärgern, weil die ohren weicher werden und das ohr sicherlich beginnt zu hängen und ne ziemlich hässliche form anzunehmen.
    da dieser trend noch recht neu ist, kann man die langzeitfolgen noch gar nicht genau abschätzen also wie es aussehen wird.
    ich hab mal nen alten buschmann gesehen, der hatte das sein leben lang und bei dem hing es nämlich total....

    es gibt leute die sowas leben, da merkt man auch die machen es nicht um irgend nem trend zu folgen, da finde ich es ok.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Piercing-Thread

    Da muss ich dich korrigieren, es geht zurück. Es kommt drauf an wie weit man es macht.
    Bis 4-6mm geht eigentlich immer zurück und bei manchen Leuten geht auch noch 10mm komplett zurück (Man kanns kaum glauben aber es ist wirklich so).
    Die gedehnten Ohrlöcher nennt man Lobe/Lobes.
    Meiner Meinung nach sieht es eigentlich ganz schick aus, kommt halt auch drauf an wer es trägt. Nicht jedem steht alles.
    Und allgemein finde ich es auch SEHR hässlich wenn man es wirklich zu groß macht. Also 12mm sind eigentlich das absolute maximum. bis 10mm ist bei Tunneln schön, und bei Plugs ist es zwischen 8-10mm auch noch schön. Danach wirds eher hässlich und alles was über 12mm ist wird sich auch, wie Sweet_Angel schon sagte, früher oder später von selbst weiterdehnen (jenachdem wie schwer der schmuck ist) und dann halt einen unschönen Hautlappen hinterlassen wenn man alt wir, deswegen sollte man sich bestens informieren wenn man sowas machen möchte. Wenn man es richtig macht und damit auch nicht übertreibt dann kann man so, auch fürs Leben lang, schönen Schmuck tragen.

    @Sweet_Angel: Der Trend das "viele" Leute sowas machen ist relativ neu, allerdings gibt es das schon seit Jahrhunderten Ich sag nur Buschvölker. Siehe Wikipedia. Die übertreiben es zwar sowieso voll aber was haben die auch groß zu verlieren^^

    P.s. zu meiner Wenigkeit, ich werde meine Lobes auf 10mm bringen. Und ich mach es komplett für mich. Ich hatte mal das Gespräch mit meiner Freundin und wir haben festgestellt das wir sowas schön finden und dann haben wir halt angefangen das zu machen. Jeder macht jetzt damit sein Ding und geht so weit wie er möchte. Leute die es nur machen weil sie Leute kennen die sowas haben und einfach nur sagen wollen "He guck her ich hab jetzt auch sowas gehör ich jetzt dazu?" sind einfach nur totale Besen wenn ihr mich fragt
    Geändert von MyXoToD (17.06.2010 um 15:37 Uhr)
    Don't follow me, I run into walls.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Piercing-Thread

    Zitat Zitat von Santos Beitrag anzeigen
    Leute die es nur machen weil sie Leute kennen die sowas haben und einfach nur sagen wollen "He guck her ich hab jetzt auch sowas gehör ich jetzt dazu?" sind einfach nur totale Besen wenn ihr mich fragt
    Leute, die sich überhaupt sowas antun, sind nur totale Besen wenn ihr mich fragt

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Piercing-Thread

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Leute, die sich überhaupt sowas antun, sind nur totale Besen wenn ihr mich fragt
    Is im Prinzip genauso'n Thema wie Fußball Einer mags, einer akzeptierts und einer mags nicht xD
    Don't follow me, I run into walls.

  7. #7
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Piercing-Thread

    Nein der Unterschied ist, dass man sich beim Fußballspiel den Körper nicht massaktiert
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Piercing-Thread

    na ja wie mans nimmt wenn ich sehe wie die manchmal hinfallen, dann könnte man das auch sagen

  9. #9
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Piercing-Thread

    Man "massakriert" seinen körper bei beidem nicht, wenn man es richtig machen und vorsichtig ist dann ist immer alles gut
    Wer sich bei piercen vorher nicht gut genug informiert bzw. zu irgendeinem billigpiercer geht ist selbst dran schuld.
    Don't follow me, I run into walls.

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Piercing-Thread

    Du nennst es also nicht Massakrieren, wenn man sich mit einer nadel in den körper sticht, damit man sich ein stück metall hineinstecken kann?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. PIC Thread
    Von Hubi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 03:53
  2. LAchGurke.COmhttp://www.jex-treme.de/forum/thread.php?thread
    Von LachGurke im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:23
  3. Thread Closen
    Von Raykonboss im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:37
  4. piercing.....:-)).......:-((...........;-)(
    Von edelchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:46
  5. Desktop Thread...
    Von snakey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •