Wir sind auf der Suche nach einer (evtl dauerhaften) Techniker ,Designer jeglicher Art , Verstärkung für Unser 2.1.9 Comunity + Forum (das sich mit Dating,Flirt,Erotik Smaltalks und anderen Themen Gay / Land und Leute kennen lernen beschäftigt),sich damit gut auskennt und darauf achtet das auch das Forum stabil und möglichst ohne Probleme läuft und mit den anderen Technikern (Teammitgliedern) zusammen arbeitet.
Da ich in Sachen Technick kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschrottet uu" ) ein Techniker abgesprungen ist und ich nicht will, das alles an einem Techniker hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 5 Personen beinhalten soll.

Was wir nicht bieten: Geld für geleistete Arbeit.

Was wir bieten: einen (je nach Wunsch) Fulltime Job, diverse Interessante Themen und und und

folgende Software und Scripte in einsatz OS-Date / VBulletin / Tufat / WBB Light / phpbb.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!