Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Plone Newsletter Singing & Dancing Locales

  1. #1
    cruzer
    Gast

    Beitrag Plone Newsletter Singing & Dancing Locales

    Hallo Community,
    Ich habe ein eigenes Produkt erstellt und dieses soll nur die deutsche Übersetztung vom collective.dancing-0.8.15-py2.4.egg überschreiben.
    Es handelt sich hierbei um eine Übersetzungsdatei im locales-Ordner.

    In meinem Product habe ich die locales-Ordner Struktur vom collective.dancing kopiert und die deutsche
    /locales/de/LC_MESSAGEScollective.dancing.po -Datei verändert und neu kompeliert.

    Damit das Original überschrieben wird habe ich eine overrides.zcml, welche von der configure.zcml eingebunden wird, mit folgenden inhalt erstellt.

    <adapter
    for="*"
    provides="zope.i18n.interfaces.IUserPreferredLangu ages"
    factory="collective.singing"
    />
    Leider wird die Übersetzung nicht angenommen.
    Gibt es noch einen anderen Weg die locales Dateien zu überschreiben oder habe ich etwas nicht berücksichtigt?

    Über Rückmeldungen und jeglichen Tipp würde ich mich sehr freuen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von cruzer (10.06.2010 um 17:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Newsletter
    Von Errschaffer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:59
  2. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  3. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  4. Please Help Me (Newsletter)
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 13:22
  5. Dancing George Bush!
    Von xxxmusic im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 01:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •