Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unsere Seite

  1. #1
    Madenar76
    Gast

    Standard Unsere Seite

    Hallo @all!

    Wie möchten hier unsere Internetseite vorstellen sind gespannt wie Ihr sie findet.

    Die URL: BrookDesign

    Danke in vorraus

    M+M
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Unsere Seite

    also mich spricht die gar nich an.
    die farbgebung gefällt mir nicht, dann sieht die vll bei 800x600px auflösung gut aus, aber nich bei ner höheren
    der quelltext macht bei dem bissi auch nich viel her und is dabei auch nicht valide (auch wenns nur kleinigkeiten sind) (wäre es nen open-source-cms wär das ja egal, aber bei selbst gecodeten seiten sollte man schon anständig arbeiten)
    da is die KDK-seite von euch schon besser von der optik, aber auch vom code her nicht repräsentativ

    wenn ich ne seite haben wollte, würd ich net zu euch gehen.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Unsere Seite

    Ich find das Layout nicht so ansprechend. Die Seite sollte ein moderners haben, meiner Meinung nach.
    Code ist so von dem wa sich hier sehe ganz okay
    Don't follow me, I run into walls.

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Unsere Seite

    Erster Eindruck: Dunkel und deprimierend. Passt nicht zu einer Design-Firma, die sich selbst vertreten will.

    Quelltext: Unübersichtlich aber kompakt

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    11 Validatorfehler sollten auch nicht passieren.

    Content gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder rechts.

    Zum Impressum:
    Der Haftungsausschluss ist überflüssig. Der schützt vor nichts. Das ist nur ein weit verbreiteter Irrglaube.
    "FON: 04384 - 59 29 08": FON ist nicht euer Ernst, oder? Ich denke, TELEFON klingt besser. auch im Kontakt.

    Was noch etwas am Design stört ist, dass der obere Bereich sehr leer ist, aber ein Scrollbalken da ist (bei meiner Auflösung) und der Footer ist verdeckt.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Unsere Seite

    Ich finde das Design bis auf Footer in Ordnung

    Bitte auch auf eine kleinere Auflösung anpassen minimal 1024 bzw 800


    mfg

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unsere Seite

    Wenn es meine Seite währe... was ich ändern würde:
    - Am body padding-top auf 0%

    - Bei jeder Seite das bild auf right position, ändern. Die Bilder passen nicht zu der Seite, andere auswählen/bearbeiten.

    - Die Hompage seite sollte etwas besser designt/layout werden, als nur ein standard artikel/text.

    - etc.
    LAsER 2000-2010

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    567
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Unsere Seite

    Hallo,

    die Seite gefällt mir nicht. Ich würde sie als unteren Durchschnitt einstufen.

    Ein schwarzer Hintergrund ist Kiddie-Niveau. Zumal mich der unnötige breite linke Rand noch dazu zwingt, dauernd seitwärts zu scrollen, obwohl dies von der Menge der Informationen her überhaupt nicht notwendig ist.

    Die Texte (z. B. Profil) sind mangels optischer Hilfen für das Auge, z. B. Absätze, schwer zu lesen, obwohl sie nicht sehr lang sind.

    Warum wird die Auflistung unter "Leistungen" als Absätze erstellt? Wenn die Seite etwas vergrößert wird, ist die Auflistung schnell zerschossen. Ganz extrem im Internet Explorer 6. Aber auch im Firefox oder dem IE 8.0.

    Die Darstellung der Navigation und des Footers als JPG-Grafik wirkt schon in Normaldarstellung unscharf, erst recht bei Vergrößerung der Seite.

    Professionelle Aspekte fehlen vollends. Die sollten bei der Eigenwerbung eines Webdesigners aber vorhanden sein. Als möglicher Kunde hätte ich die Befürchtung, das die Aussagen wie "nach ihren Vorgaben" und "nach ihren Vorstellungen" nur hohle Phrasen sind und durch Hinweise auf vermeintliche technische Zwänge im Endeffekt doch unterdrückt werden.

    Gruss

    MrMurphy

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Seite :-)
    Von PiranhaVS im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:05
  2. Unsere neue Seite ist online bitte bewerten
    Von sveny25 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 15:03
  3. Unsere Lieblinge - unsere Haustiere
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:08
  4. Unsere korrekte Seite
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 03:48
  5. Unsere Seite Juz Elfershausen
    Von rgmwarmachine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •